Sehnen od. Nervenverletzung??

Rheuma, Arthrose, Arthritis, Osteoporose, Muskelfaserriss, Muskelverhärtung, Fraktur, Sehenenriss, Gelenkschmerzen, Rückenschmerzen

Moderator: FDG & krank.de Team

Antworten
bergi555
Beiträge: 1
Registriert: 25.01.2009, 10:12

Sehnen od. Nervenverletzung??

Beitrag von bergi555 » 25.01.2009, 10:22

Hallo!
Gestern ist mir folgendes ungewöhnliches passiert.. Ich habe blos meine Hand in meine Jeanshose eingesteckt und spürte plötzlich einen stechenden Schmerz in meiner Hand. Durch die enge Tasche muss ich mir da etwas geklemmt haben.
Immer wenn ich mich jetzt auf eine bestimmte Stelle am Handrücken berühre verspüre ich diesen stechenden Schmerz in meinem Zeigefinger. Ähnelt einem Stromschlag. Weiters wenn ich eine faust bilde, meine hand strecke und die faust nach vorne beuge spüre ich auch diesen schmerz. Am ärgsten verspüre ich diesen Schmerz zwischen den mittleren und oberen knochen des fingers. Ein bisschen ein Taubheitsgefühl entsteht dann ebenfalls.
An diesem Finger wurde ich schon mal an der Streck- und Beugesehne operiert.. Aber bin weder an der Streck noch Beugefähigkeit eingeschränkt.

Bitte um Tipps was ich mir da eingefangan haben könnte... bzw. ob ich erstmal abwarten sollte und mir da nur einen nerv oder sowas eingeklemmt haben könnte!?! Danke!!!!

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 33 Gäste