Heilpraktiker???

Aktuelle Richtlinien, Quellen und Studien, vertrauenswürdige Links, sowie interessante Bücher und Journale

Moderator: FDG & krank.de Team

Antworten
Kätzchen
Beiträge: 2
Registriert: 29.08.2014, 09:30

Heilpraktiker???

Beitrag von Kätzchen » 29.08.2014, 09:39

Hallo
ich hoffe, dass ich in dieser Unterkategorie richtig bin, wenn nicht dann tut es mir leid.
Ich hege schon lang den Wunsch eine Ausbildung zur Heilpraktikerin zu machen. Allerdings
gibt es schon so viele Heilpraktiker und genauso viele die eine Ausbildung zum Heilpraktiker
anbieten. Meine Frage an euch: Ist hier jemand von euch Heilpraktiker? Wo habt ihr eure
Ausbildung gemacht? Auf was soll ich achten? Ich habe schon im Internet nach ein paar
Zentren gegoogelt, aber ich weiß nicht, welches wirklich gut ist. In der Nähe von uns
ist auch ein Zentrum die bieten im November einen kostenlosen Infoabend, an den werd ich
schon mal teilnehmen, dass ich die Ausbilder mal kennen lerne und die mir evtl auch ein paar
offene Fragen beantworten können.
Ich hoffe, dass mir von euch auch jemand weiterhelfen kann, denn deshalb hab ich mich
eigentlich in eurer Gemeinde angemeldet.
Danke im voraus!
LG

patrickk
Beiträge: 79
Registriert: 21.07.2013, 20:11

Re: Heilpraktiker???

Beitrag von patrickk » 31.08.2014, 18:30

Daran glaub ich nicht meine Liebe

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste