Hundemüde doch beim Schlafenlegen hellwach

Schlafwandel, Tag-Nacht-Rhytmus, Durchschlafprobleme, Einschlafprobleme, Schlafmittel, Träume, Biorhythmus, etc. ...

Moderator: FDG & krank.de Team

Wolfgang1976
Beiträge: 6
Registriert: 02.04.2014, 21:17

Re: Hundemüde doch beim Schlafenlegen hellwach

Beitrag von Wolfgang1976 » 02.04.2014, 21:41

Nadeschka hat geschrieben:Hallo Entenkrach ! ;)

Denke, ich würde auch alle Geräte ausschalten, schon wegen der STrahlen.

Ansonsten ist die "innere Ruhe" wohl noch wichtiger. Vielleicht machst Du ein Entspannungstraining? Bzw. versuchst ganz meditativ, an nichts zu denken?

Grüssle, Nadeschka
Hallo,

Entspannungsübungen helfen aufjedenfall bei innerer Unruhe!
Natürlich klappt das nicht sofort mit den Entspannungsübungen, aber mit der Zeit wird das schon :)

sirotkina
Beiträge: 96
Registriert: 21.02.2014, 15:19

Re: Hundemüde doch beim Schlafenlegen hellwach

Beitrag von sirotkina » 24.05.2014, 22:21

Zeno91 hat geschrieben:Guten Abend,

Ich würde dir raten bevor du schlafen gehst den Kopf "frei" zu bekommen.
Mir persönlich passierte auch immer wieder mal dass ich eigentlich total Müde war, aber nicht einschlafen konnte und stundenlang im Bett wach lag.
Bei mir hat da eine simple Sache sehr geholfen: Meditieren
2-3 mal in der Woche vor dem http://www.meditation-technik.de/ genügend Informationen über Meditation im Allgemeinen und deren Technik.

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 37 Gäste