Schlafprobleme

Schlafwandel, Tag-Nacht-Rhytmus, Durchschlafprobleme, Einschlafprobleme, Schlafmittel, Träume, Biorhythmus, etc. ...

Moderator: FDG & krank.de Team

derparther
Beiträge: 55
Registriert: 11.02.2015, 17:10

Re: Schlafprobleme

Beitrag von derparther » 17.02.2015, 14:27

Könnte durchaus, von daher die Frage: Wie schläfst du denn? Rücken, Seite, Bauch? Versuch mal die Rückenlage, dadurch liegen die Schultern auf, wodurch die Muskeln entlastet werden. Liegst du hingegen auf dem Bauch, werden die Schaltern quasi nach vorn gezogen, die Muskeln stehen unter Belastung. Wie schaut es mit Deiner Matratze aus? Weich? Hart? Vielleicht schon durch gelegen?

TaraZ
Beiträge: 12
Registriert: 16.03.2015, 09:42

Re: Schlafprobleme

Beitrag von TaraZ » 27.03.2015, 12:04

derparther hat geschrieben:Könnte durchaus, von daher die Frage: Wie schläfst du denn? Rücken, Seite, Bauch? Versuch mal die Rückenlage, dadurch liegen die Schultern auf, wodurch die Muskeln entlastet werden. Liegst du hingegen auf dem Bauch, werden die Schaltern quasi nach vorn gezogen, die Muskeln stehen unter Belastung. Wie schaut es mit Deiner Matratze aus? Weich? Hart? Vielleicht schon durch gelegen?

Genau das wären auch meine Überlegungen gewesen. Das mit dem auf-dem-Bauch-schlafen kenne ich auch selbst. Zwar schlafe ich in dieser Lage immer am schnellsten ein, allerdings fühle ich mich danach richtig kaputt. Der Rücken tut weh und der Nacken ist verspannt --

Aber ansonsten könnte auch ein Schlaflabor helfen, sollten die Beschwerden länger andauern als normal

Ines1983
Beiträge: 55
Registriert: 23.06.2015, 10:30

Re: Schlafprobleme

Beitrag von Ines1983 » 29.06.2015, 14:12

Muss nicht (kann aber) an der Matratze liegen, ebenso am Bett. Was hast du denn für ein Bett? Ist das vielleicht schon durchgelegen? Und was ist mit deiner Matratze? Hart? Weich? Ich hatte das Problem führer auch immer, weil mein Bett zu weich war und ich vor allem in Bauchlage quasi durch gehangen habe. Irgenwann bin ich auf Futon umgestiegen, das relativ hart ist, trotz dicker Matratze. Seither ist alles okay.

lariss
Beiträge: 1
Registriert: 15.12.2015, 10:50

Re: Schlafprobleme

Beitrag von lariss » 15.12.2015, 10:57

Gegen meine schlafprobleme nehme ich immer Zolpidem, bestelle online bei acomplia-reductil.net und ich habe immer zu Hause dieses Medikament. Ich habe oft schlafstörungen und Zolpidem hilft mir sehr gut also kann ich in Ruhe die ganze Nacht schlafen.

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 75 Gäste