Aderschmerzen bei Kummer...

Rückenschmerzen, Schmerzen aller Art, Muskelverspannungen, Phantomschmerzen, Skorliose, Bandscheibenvorfall, etc. ...

Moderator: FDG & krank.de Team

Antworten
Roxy
Beiträge: 1
Registriert: 06.09.2009, 14:36

Aderschmerzen bei Kummer...

Beitrag von Roxy » 06.09.2009, 14:40

Hallo~

Erstmal hab ich keine Ahnung, wo ich mit meinem "Problem" hin soll. In ein Medizinforum oder ein psychologisches... Hab es bei letzterem zuerst versucht, da das Problem ja von psychischen Gründen ausgelöst wird... Aber man riet mir dort, ich solle ein medizinisches Forum aufsuchen...

Falls ich hier falsch damit bin, bitte ich um Entschuldigung :? Und vielleicht um Info, woran ich mich mit diesem Thema wenden soll...

Es ist mir unangenehm über das zu berichten, aber mich beunruigt das allmählich ziemlich... hab das schon lange und naja...

Ich hoffe, das kennt jemand:
Wenn sich Kummer in mir ausbreitet... zB. jemand sagt etwas, was verletztend ist. Dann spürt man doch, wie sich einem förmlich die Eingeweide zusammen ziehen... Dieses unangenehme Gefühl in einem drin. Was einem sogar Tränen in die Augen drückt. Man versucht zu verbergen, wie man fühlt und gibt sich ganz normal.
Bei mir passierts dann, dass... sobald ein Kummergefühl in mir eintritt, die Adern an meiner rechten Hand furchtbar schmerzen... Die Adern im Handballen und am Gelenk an der Unterseite. Ein stechend-brennendes Gefühl...
Immer nur in der rechten Hand. Und immer nur dann, wenn mich etwas seelisch verletzt.

Das Gefühl ist furchtbar schwer zu beschreiben und es fällt mir allein deswegen nicht leicht, über das Thema hier zu sprechen...
Mich würde dennoch interessieren, was das ist...? Weiß das vielleicht jemand..?
Viele Leute, die ich in meinem Umfeld fragte, kannten das nicht...

Zum Arzt trau ich mich irgendwie nicht... aber falls von euch mir auch niemand weiterhelfen kann an Infos, dann werd ich den Arzt mal aufsuchen.

Wollte dennoch mal hier nachfragen...
Hoffe, bin mit dem Thema an der richtigen Stelle...

Liebe Grüße ins Forum..
Roxy

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 14 Gäste