Bewegungseinschränkung i.d.Hüfte ohne Befund im MRT

Rückenschmerzen, Schmerzen aller Art, Muskelverspannungen, Phantomschmerzen, Skorliose, Bandscheibenvorfall, etc. ...

Moderator: FDG & krank.de Team

Antworten
endolina
Beiträge: 1
Registriert: 18.12.2010, 19:06

Bewegungseinschränkung i.d.Hüfte ohne Befund im MRT

Beitrag von endolina » 18.12.2010, 19:21

Hallo,
seit einigen Monaten kann ich mein rechtes Bein nur eingeschränkt bewegen.Laufen geht schmerzfrei.Abspreizen geht nur im sehr begrenzten Rahmen u. ist ,wenn ich nicht aufpasse ,sehr schmerzhaft. Eine unbedachte Drehung u. der Schmerz ist da und nicht zu knapp.Lt. MRT ist die re. Hüfte in Ordnung.In der linken gibt es Kapselganglien...Wg. der Hüfte ging ich zum Arzt u. ging mit Korsett u. "gerissener" Bandscheibe heraus.Ich habe immer wieder Schmerzen im Rücken ,wie auch in den Beinen. Bin schon einige Monate krankgeschrieben u. bin fast am verzweifeln. Nun kriege ich Cortison in die re. Hüfte.


Wer hat Erfahrung mit eingeschränkter Beweglichkeit in der Hüfte u.kann Erfahrungen mitteilen?

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 7 Gäste