kopfschmerzen

Rückenschmerzen, Schmerzen aller Art, Muskelverspannungen, Phantomschmerzen, Skorliose, Bandscheibenvorfall, etc. ...

Moderator: FDG & krank.de Team

Antworten
ralle008
Beiträge: 4
Registriert: 20.09.2010, 12:58

kopfschmerzen

Beitrag von ralle008 » 22.09.2010, 19:03

Hallo ich hoffe ich bin richtig hier mit dem thema!!!

ich habe seit 2002 sehr oft kopfschmerzen so alle 2-3 tage .

mittlerweile bekomm ich tabletten (amitriptylin neuraxpharm ) dagegen
naja das einstige was hilft ich kann gut schlafen :D

und bei verschiedenen ärzten war ich auch schon (hno alles ok, gehirn messen ok, )

und letzetns vor (ca. 6 wochen) hab ich auch akupunktur aber die hat auch nichts geholfen.

was ich so im gefühl habe bzw etwas angst vor habe das es etwas mit denn nackenwirbeln zu tun hat . und wenn ich mein kopf in nacken lege und etwas schnell nach vorne geh wird mir schwindelig so auch wen ich nach links bzw rechts bewege.

vor einger zeit ist mir auf gefallen, das wenn ich denn kopf runter halte ,bzw bücke dann habe ich spätestens abens kopfscherzen.

kann mir vieleicht einer von euch helfen ??? da mir im moment kein arzt helfen kann !!! und ich so langsam die schnauze voll habe.

Lauren
Beiträge: 141
Registriert: 16.12.2009, 20:46

Beitrag von Lauren » 26.09.2010, 20:46

Hallo,

hab hier auch schon mal geschrieben. Hab ähnliche Probleme!ich leide auch unter migräne und weiss, dass es vom nacken kommt. vor allem wenn ich stress habe wird mein nacken ganz hart und ich bekomme direkt kopfschmerken. bekomme mittlerweile Massage und wende abends chiroprac salbe an, das löst die verspannungen und nimmt die schmerzen. momentan bin ich die schmerzen los!

ralle008
Beiträge: 4
Registriert: 20.09.2010, 12:58

Beitrag von ralle008 » 28.09.2010, 14:15

und haben die dir geantwortet

massagen hab ich auch schon oft genug gemacht aber die haben nichts geholfen
bei mir ist das ehr wenn ich mit dem kopf nach unten geh dann bekomm ich kopfscherzen

mein nacken wird nicht hart da schmerzen die ersten 4 wirbel besonderes die ersten 2

ralle
Beiträge: 4
Registriert: 16.02.2010, 16:04

Beitrag von ralle » 24.10.2010, 22:09

so ich habe bereits aku bekommen und die hat nichts geholfen

und ich bekomm jetzt grade noch massagen und die helfen auch nichts

ich hab mittler weile absolut kein bock mehr.

wer kann mir weiterhelfen

nowa
Beiträge: 5
Registriert: 18.05.2011, 11:00

Beitrag von nowa » 18.05.2011, 11:24

Wurdest du schon geröntgt etc. dass man viell. erkennen kann, was mit den Nackenwirbeln nicht stimmt? Kann deinen Unmut verstehen, aber leider auch nicht weiter helfen. Viel Glück!

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste