Punktueller Rückenschmerz und andere schmerzen

Rückenschmerzen, Schmerzen aller Art, Muskelverspannungen, Phantomschmerzen, Skorliose, Bandscheibenvorfall, etc. ...

Moderator: FDG & krank.de Team

Antworten
PeterMo
Beiträge: 1
Registriert: 21.08.2015, 15:29

Punktueller Rückenschmerz und andere schmerzen

Beitrag von PeterMo » 21.08.2015, 15:40

Hallo, vor ca. 2 Monaten bekam ich wie aus heiterem Himmel Schmerzen an einer Stelle der Wirbelsäule. Ein Gefühl beim sitzen als wenn der ganze Bereich geschwollen wäre, auch Druckschmerz. Gleichzeitig morgens beim aufstehen stärker Muskelkater in den Oberschenkeln, als ob ich einen Marathon gelaufen wäre. Abends kommt dann noch ein steifer Hals hinzu. Vorher hatte ich regelmäßig Nordig-walking und Fahrrad gefahren, also nicht untätig gewesen. Wenn dies beim Sport geschehen wäre oder ich mich am Rücken gestoßen hätte, wüsste ich ja woher es kommen würde. Der Arzt hatte mir eine Spritze gegeben und 3 Krankengymnastik aufgeschrieben. Damit war für ihn die Sache erledigt. Ich komme mir heute vor, als wenn ich 20 Jahre gealtert wäre. Weiß jemand Rät ?

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Bing [Bot] und 1 Gast