Rückenschmerzen mit Jogger

Rückenschmerzen, Schmerzen aller Art, Muskelverspannungen, Phantomschmerzen, Skorliose, Bandscheibenvorfall, etc. ...

Moderator: FDG & krank.de Team

Antworten
karen
Beiträge: 3
Registriert: 23.09.2015, 14:21

Rückenschmerzen mit Jogger

Beitrag von karen » 25.09.2015, 17:55

Ich bin in den letzten Wochen jetzt öfter mit unserem Kleinen zum Joggen draußen gewesen. Wir haben einen Jogger, diesen hier http://www.kinderwagen.com/crown-st-914-jogger-liegebuggy-black-schwarz-a-1 und seitdem ich mit ihm meine Runden drehe, habe ich immer Rückenschmerzen. Gibt es eine bestimmte Haltung beim joggen, um das zu vermeiden? Habe nicht die Möglichkeit alleine ohne den Kleinen joggen zu gehen... Lg und danke im voraus

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste