Die Suche ergab 2 Treffer

von Kirschi
22.12.2010, 21:46
Forum: Diabetes
Thema: diabetische Nephropathie und Rauchen?
Antworten: 2
Zugriffe: 12730

diabetische Nephropathie und Rauchen?

Hallo erstmal..Ich bin aktuell 16 Jahre alt und seit etwa 6,5 Jahren Diabetiker. Ich war eigendlich schon immer im Untergewicht und wiege zur Zeit 58 Kilo bei einer Größe von 1,83m. Gestern wurde bei mir eine beginnende diabetische Nephropathie festgestellt (was, wie mir mitgeteilt wurde, ziemlich u...
von Kirschi
19.01.2010, 22:56
Forum: Ernährung / Nahrungsergänzung / Essstörungen
Thema: Zu wenig Gewicht?
Antworten: 0
Zugriffe: 2723

Zu wenig Gewicht?

Hallo!ich bin 15 Jahre alt, männlich, 176cm groß und wiege zur Zeit knapp 50 kg. Die Kilos hab ich über den Winter angesammelt, im Frühling und Sommer werden sie jedoch wieder dahinschmelzen... so ungefähr auf 43 kg. Und ich schaffe es nicht, zuzunehmen! Mein Diabetologe (ich habe Diabetes Typ 1) sa...