Die Suche ergab 3 Treffer

von Torre
04.01.2010, 07:39
Forum: Medikamente
Thema: VERKRAMPFTE MUSKELN UND SEHNEN
Antworten: 3
Zugriffe: 14869

Ich würde an Deiner STelle viel Physiotherapie machen, täglich zu Hause und vorher vom Pysiotherapeuten die Übungen richtig zeigen lassen.
von Torre
04.01.2010, 07:24
Forum: Männer
Thema: Impotentia generandi?
Antworten: 2
Zugriffe: 3915

Da würde ich mal zum Arzt gehen, evtl zum Urologen. Ansonsten kannst Du dein Ejakulat auch unter einem Mikroskop zu hause angucken und wenn du bewegliche samen siehst, dann war deine Sorge unbegründet....

cu
von Torre
01.07.2007, 07:41
Forum: Schwangerschaft / Geburt / Verhütung
Thema: "Pille danach"
Antworten: 5
Zugriffe: 13257

"Pille danach"-Je eher, desto besser...

Die "Pille danach" sollte innerhalb von 72 Stunden eingenommen werden. Allerdings gilt hier: „Je eher, desto besser !“In den ersten 12-24 Stunden nach dem Sex wäre eine Anwendung noch am sichersten, da die Wirkung der "Pille danach" wirklich sinkt, je mehr Zeit Du bis zur Einnahme verstreichen lässt...