Die Suche ergab 4 Treffer

von Fabian
16.08.2010, 09:45
Forum: Diabetes
Thema: Dringend Rat gesucht
Antworten: 4
Zugriffe: 14072

Hallo,also, bei einem einmaligen Test kann man da nicht soviel sagen. Außerdem wäre wichtig zu wissen, ob Du vorher was gegessen hattest. Oder warst Du nüchtern? Hattest also bis Stunden vorher nichts gegessen? Oder hast Du vorher evtl etwas zuckerhaltiges getrunken. All das spielt hier mit rein und...
von Fabian
16.08.2010, 09:20
Forum: Neurologie & Psychiatrie
Thema: Gesichtsnerv
Antworten: 1
Zugriffe: 3351

Zahnschmerz / Nervenschmerz

Hi,also ich hatte mal sehr lange Schmerzen an meinem Zahn, an dem dann erst die Wurzel extrahiert wurde, dann der Wurzelspitzenkanal. Erst dann ist man drauf gekommen, das es der zahn drüber war. Und ich war bei 3-4 verschiedenen Ärzten. Viele Expertenmeinungen einholen, schützt also nicht immer, ab...
von Fabian
16.08.2010, 09:09
Forum: Gesund Reisen
Thema: Augenen schmerzen bei Flugzeuglandung
Antworten: 2
Zugriffe: 14758

Augenen schmerzen bei Flugzeuglandung

Hallo,ich war neulich im Urlaub und es war alles toll, ich bin sogar vollkommen gesund geblieben, obwohl wir nach Ägypten geflogen sind. Kein Durchfall , kein gar nichts. Sonst hatte ich nämlich schon ab und an mal mit solchen Symptomen zu kämpfen....Anyway... Auf dem Rückflug, als wir zur Landung i...
von Fabian
04.07.2007, 17:01
Forum: Gesund Reisen
Thema: Zecken Schutz für den Bayern-Urlaub
Antworten: 4
Zugriffe: 11371

Stiftung Warentest "Zeckenschutzmittel"-Test

Hi, ich habe bei Stiftung Warentest einen Test gefunden, der Zecken-abwehrmittel testete. Schaut mal unter: http://www.stiftung-warentest.de Da sieht man, dass "Autan Active Lotion" super abgeschnitten hat. Außerdem noch "Zanzarin Bio-Hautschutz Lotion", "Nexa Lotte natur Hautschutz-Milch" und "Taoa...