Die Suche ergab 2 Treffer

von Carmen
12.02.2010, 19:37
Forum: Neurologie & Psychiatrie
Thema: Hilfe bei Gedächtnisstörungen
Antworten: 8
Zugriffe: 16344

Lecithin für Gedächtnissleistung

Hallo,

ich habe gehört, dass Gaben von Lecithin,Cholin, Vitaminen wie zB Folsäure die Gedächtnissleistung verbessern können. Es gibt da ein Produkt namens mentalRC, was ganz gut sein soll.


vielleicht ist das ja was für dich.

gruss Carmen
von Carmen
12.02.2010, 19:29
Forum: Neurologie & Psychiatrie
Thema: neues Produkt zur Milderung Demenz, Schwindel und Vergässlic
Antworten: 0
Zugriffe: 3223

neues Produkt zur Milderung Demenz, Schwindel und Vergässlic

Hallo zusammen,

habe von Kollegen von einem Produkt gehört, welches die geistige Leistung steigern soll und zudem www.mental-iq.com[/url] ist das ganze beschrieben.

Meine Lehrerkollegen sagen, dass es echt gut sei. Was haltet ihr davon.Kennt sich jemand mit dem Produkt aus oder kennt die Inhaltsstoffe?