Die Suche ergab 5 Treffer

von Anette
11.08.2010, 08:58
Forum: Schwangerschaft / Geburt / Verhütung
Thema: Mittel zur Geburtserleichterung
Antworten: 1
Zugriffe: 4472

Mittel zur Geburtserleichterung

Hallo, ich bin in der 35. ssw und mache mir langsam Gedanken über die Geburt . Es ist mein erstes Kind und ich kenne mich noch nicht so gut aus, was es für Möglichkeiten gibt, die Geburt zu erleichtern. Ich hab schon ein bischen Bammel vor der Geburt, da man ja sagt, dass es bei der ersten Geburt of...
von Anette
31.08.2009, 09:56
Forum: Infektionserkrankungen
Thema: Sweinegrippe
Antworten: 5
Zugriffe: 3133

Oink-grippe

Oink, Oink,

ich persönlich finde es eine große Sauerei, dass jetzt soviele Menschen geimpft werden sollen, mit einem Impfstoff, der teilweise sogar von Experten kritisiert wird.....

Nicht gut :evil:

bleib gesund
von Anette
22.06.2009, 09:20
Forum: Frauen
Thema: fast jede Woche eine neue Blasenentzündung
Antworten: 11
Zugriffe: 6672

Probiere es doch mit Cranberriesaft. Entweder trinken oder du nimmst täglich diese Cranberri kapseln, ich glaube cystorenal heißen die. Das dürfte helfen. Und ich würde Tee trinken, jeden Tag eine kanne Blasen - Nierentee machen und diese dann über den Tag verteilt trinken. Ob warm oder kalt ist dab...
von Anette
05.07.2007, 13:12
Forum: Diabetes
Thema: Wie heißt der flüssige Zucker?
Antworten: 8
Zugriffe: 9271

Jubin bei Unterzuckerung

Hi Gustav, ich danke....
Jubin ist es nämlich. Wird sofort gekauft, DANKE...
von Anette
03.07.2007, 21:47
Forum: Diabetes
Thema: Wie heißt der flüssige Zucker?
Antworten: 8
Zugriffe: 9271

Wie heißt der flüssige Zucker?

Guten Abend,

meine Mutter hatte früher einen flüssigen Zucker für die Handtasche, den sie immer bei sich hatte, um einer Unterzuckerung entgegenzuwirken. Jetzt hat sie diese Dextro-Energen Würfel, aber die Flüssigkeit ist besser sagt sie.
Kennt jemand den Namen?


Danke