Die Suche ergab 4 Treffer

von lalelu78
05.03.2010, 16:54
Forum: Sucht
Thema: Rauchentwöhnung
Antworten: 18
Zugriffe: 44431

das klingt super! Ich habe in der Zwischenzeit schon viel im Internet recherchiert und viel positives gelsen. Bin echt neugierig geworden. Vielen lieben Dank für deine schnelle Antwort, Lauren!! Ist ja sonst nicht soviel los hier im Forum...
von lalelu78
05.03.2010, 16:51
Forum: Infektionserkrankungen
Thema: Erkältung oder Allergie?
Antworten: 3
Zugriffe: 4266

wenn das erst seit ein paar Tagen ist, dann hast du dich sicher erkältet. Erst wenn das Niesen und die gereizten Schleimhäute über Wochen anhalten, dann würde ich von einer Allergie sprechen. Geh mal zum Arzt . Der macht dann auch einen Allergietest wenn es weiterhin anhält. Kannst ihn ja schon vorw...
von lalelu78
05.03.2010, 16:48
Forum: Haut und Haare
Thema: Leinöl für schönes Haar!
Antworten: 8
Zugriffe: 15379

und wie schmeckt das dann? Ich mag das eigentlich nicht so, wenn irgendwas fettig ist. Für schöne Haare nehm ich Kieselsäure-Gel. Kieselerde kennt man ja, nur das Gel wird vom Körper besser aufgenommen. Hab damit in den letzten Jahren seitdem ich das nehme schon gut Erfahrungen gemacht.
von lalelu78
26.02.2010, 17:13
Forum: Sucht
Thema: Rauchentwöhnung
Antworten: 18
Zugriffe: 44431

Rauchentwöhnung

Ich will jetzt endlich aufhören zu rauchen. Meine Nachbarin hat mir jetzt von Neurasan erzählt. Dahinter steckt ein Heilpraktiker der seine Praxis im Saarland hat und zur Rauchentwöhnung eine Spritzentherapie anbietet. Ich will das mal ausprobieren. Meine Nachbarin hat erzählt dass ein paar ihrer Ar...