Die Suche ergab 2 Treffer

von Andi
11.05.2013, 10:16
Forum: Orthopädie
Thema: Kniegelenksschmerzen - keine diagnose :/
Antworten: 4
Zugriffe: 12548

Re: Kniegelenksschmerzen - keine diagnose :/

Hallo

vielleicht ist es eine Fehlbelastung im http://alteheilmittel.info/kategorie-gelenkerkrankungen/die-ursache-fur-ruckenschmerzen/
Hat zwar mit deinem Knie nichts zu tun ich konnte mich aber von meinen Rückenschmerzen befreien.
Alles Gute
von Andi
11.05.2013, 10:14
Forum: Orthopädie
Thema: Kniegelenksschmerzen - keine diagnose :/
Antworten: 4
Zugriffe: 12548

Re: Kniegelenksschmerzen - keine diagnose :/

Hallovielleicht ist es eine Fehlbelastung im Knie durch einen Beckenschiefstand, schau dir einmal dieses Video an, dort wird beschrieben was ein Beckenschiefstand alles auslösen kann.http://alteheilmittel.info/kategorie-gelenkerkrankungen/die-ursache-fur-ruckenschmerzen/Hat zwar mit deinem Knie nich...