Die Suche ergab 3 Treffer

von Basti
06.02.2012, 08:48
Forum: Schmerzen & Rücken
Thema: Überdehnt oder doch etwas anderes?
Antworten: 11
Zugriffe: 15043

Kann es sein, dass Du noch eine Entzündung an den Bändern hast?Dann verschreibt Dir der Arzt Schmerztabletten oder Du kannst Wobenzym einnehmen, die gibt es so in der Apo zu kaufen. Du kannst gucken, ob Deine Beschwerden dann besser werden, aber ein Arztbesuch ist ja nie verkehrt, besonders wegen de...
von Basti
10.07.2007, 11:11
Forum: Der Arztbesuch
Thema: Krankschreibung: Was bedeutet die Diagnose: B.34-9 G ?
Antworten: 6
Zugriffe: 327430

Bedeutung der Arzt-Diagnoseschlüüsel

Hier habe ich auch noch eine pdf-Datei gefunden, in der alle Codes nochmal drinstehen: http://www.bmgfj.gv.at/

Das ist die Homepage des österreichischen "Bundesministeriums für http://www.uke.de/zentrale-dienste/case-management/downloads/case-management/icd10gm2007syst_rtf_20061016.pdf
von Basti
02.07.2007, 12:29
Forum: Der Arztbesuch
Thema: Krankschreibung: Was bedeutet die Diagnose: B.34-9 G ?
Antworten: 6
Zugriffe: 327430

Re: Krankschreibung: Was bedeutet die Diagnose: B.34-9 G ?

HaHa, nicht schlecht der Witz... Aber nur ein Witz, denn " B.34-9 G " steht für eine virale Infektion . Genauer gesagt steht " B.34-9 ..." für eine virale Infektion. Das " G " dahinter steht für " G esicherte Diagnose ".Dein Arzt ist sich also sicher, dass Du eine Virusinfektion hast.Beste GrüßeBast...