Die Suche ergab 23 Treffer

von Skilium
17.12.2010, 15:12
Forum: Magen-Darm-Trakt
Thema: Durchfall durch lokales Leitungswasser?
Antworten: 4
Zugriffe: 8954

Durchfall durch lokales Leitungswasser?

Hallo,wir haben hier eigentlich sehr gutes Leitungswasser, jedoch habe ich das Gefühl, dass ich immer Durchfall bekomme, wenn ich davon trinke.Kann man das irgendwie sinnvoll testen, außer davon zu trinken und dann den Durchfall abzuwarten?Könnte man irgendwie etwas dagegen tun? Wasser in Flaschen k...
von Skilium
30.09.2010, 18:38
Forum: Andere Erkrankungen / Gesundheitsprobleme
Thema: Grundloses Lachen
Antworten: 7
Zugriffe: 5978

hast du auch im normalen leben und alltag das problem dass du einfach immer weiter ohne punkt oder komma oder so redest und damit riskierst dass dich die leute nicht so gut verstehen
von Skilium
10.09.2010, 22:58
Forum: Orthopädie
Thema: geschwollene knöchel + glieder- und gelenksschmerzen..
Antworten: 4
Zugriffe: 4479

Hast du erhöhtes bsg und crp?

Könnte rheumatoide Arthritis oder Morbus Bechterew sein. Kann aber auch was anderes sein, die beiden sehe ich nur jeden Tag auf der Arbeit und das passt ein wenig.
von Skilium
10.09.2010, 22:56
Forum: Orthopädie
Thema: Kann nicht gerade sitzen...
Antworten: 1
Zugriffe: 3721

Sehnenverkürzung in dieser Art habe ich auch, bisher war es nie mehr als einfach nur lästig.
von Skilium
10.09.2010, 22:55
Forum: Orthopädie
Thema: Geschwollene Beine nach längerem Sitzen-woher kommt das?
Antworten: 3
Zugriffe: 4346

Die Waden pumpen beim Laufen das Blut nach oben, das Herz schafft das alleine nicht. Daher muss man sich ab und zu auch die Beine vertreten, weil das Blut absackt. Wenn es nach ein wenig Laufen weg ist, wird es wohl keine Einlagerung sein.
von Skilium
10.09.2010, 22:54
Forum: Orthopädie
Thema: Konnte plötzlich mein Knie nicht mehr durchstrecken:-(
Antworten: 3
Zugriffe: 4463

Ich sehe jeden Tag Patienten, die rheumatoide Arthritis haben und daher ihre Gelenke nicht mehr richtig strecken können. Eventuell mal den Hausarzt fragen, ob man zum Rheumatologen sehen kann.
von Skilium
10.09.2010, 22:52
Forum: Männer
Thema: Mit "Guter Laune" durch den Tag!
Antworten: 5
Zugriffe: 12300

Ist das jetzt Werbung? Virales Marketing?

Was mir super hilft ist abens mit einem guten Kopfhörer meine Lieblingsmustik hören und dann um 21 Uhr ins Bett. Auch, wenn man morgens zur Arbeit muss, ist man so gut ausgeschlafen,

Oder Klarträumen, das hilft auch super, ist aber nicht so abrufbar.
von Skilium
10.09.2010, 22:47
Forum: Männer
Thema: Habe ein Problem mit meinem Hintern !
Antworten: 1
Zugriffe: 3401

Hämmorieden vielleicht? Beim Stuhlgang zu feste gepresst?

Ansonsten könnte das auch einfach nur eine Art Pickel sein. Arzt wird dir helfen können ;-)
von Skilium
10.09.2010, 22:44
Forum: Augen
Thema: Kurzsichtigkeit 1 Dioktrin
Antworten: 5
Zugriffe: 14344

Sind die 1 dpt auf beiden Augen , oder nur auf einem? Wenn es nur ein Auge ist, dann kann man das gesunde Auge mit einem Plaster zukleben, dann strengt sich das mehr an.Ansonsten trage ich mit gleicher Fehlsichtigkeit immer eine Brille , man gewöhnt sich da dran. Laser OP würde ich nicht machen, da,...
von Skilium
10.09.2010, 22:39
Forum: Magen-Darm-Trakt
Thema: Durchfall durch Leitungswasser
Antworten: 0
Zugriffe: 4574

Durchfall durch Leitungswasser

Hallo,mir ist aufgefallen, dass ich recht zuverlässig Durchfall bekomme, wenn ich Leitungswasser getrunken habe. Das ist bei mir hier in Deutschland so, aber auch in den USA hatte ich damit Probleme. Daher trinke ich immer nur Wasser aus Flaschen, aber das erscheint mir immer sinnfreier, der ganze P...
von Skilium
09.05.2010, 23:38
Forum: Herz-Kreislauf-System
Thema: Wie viel Sport?
Antworten: 4
Zugriffe: 4033

Das ist sicher nicht verkehrt, wobei ich mir in letzter Zeit durchaus größere Projekte vornehme. Bisher bin ich jede Woche mit dem Motorrad zu meinem Abendkurs gefahren, weil ich abends nicht die Zeit hatte, lange mit dem Fahrrad nach Hause zu fahren. Jetzt habe ich aber Zeit, und werde dann mindest...
von Skilium
09.05.2010, 12:00
Forum: Herz-Kreislauf-System
Thema: Wie viel Sport?
Antworten: 4
Zugriffe: 4033

Ich wohne auf einem Berg, ungefähr 100 Meter über der Stadt. Wenn ich dann wo hin fahre, rolle ich auf dem Hinweg ein paar Kilometer runter, und beim Rückweg geht es dann so 7% Steigung hoch, da kann ich jedes Mal, wenn ich zuhause ankomme das T-Shirt wechseln.Gesund fühle ich mich, und kräftig auch...
von Skilium
06.05.2010, 00:16
Forum: Herz-Kreislauf-System
Thema: Wie viel Sport?
Antworten: 4
Zugriffe: 4033

Wie viel Sport?

Hallo,

Meine Hausärztin sagte mir, dass 30 km in der Woche Fahrrad fahren nicht genug seie. Wie viel müsste ich die Woche denn abradeln, damit man das als "gesund" bezeichnen kann?

Ich bin 19, männlich und normal gebaut.
von Skilium
06.05.2010, 00:13
Forum: Männer
Thema: Röntgenaufnahme des Glieds
Antworten: 2
Zugriffe: 5210

Die Spermien werden ständig erneuert, von daher wirst du wohl kaum Probleme bekommen, wenn ein Kind gezeugt wird. Und das bisschen Röntenstrahlung ist nicht schlimm. Da bekommt man aus der Umgebung genug Gammastrahlung ab …
von Skilium
06.05.2010, 00:10
Forum: Männer
Thema: Blut im Urin und Ejakulat
Antworten: 1
Zugriffe: 5684

Wenn das einen Tag lang ist, ist wahrscheinlich etwas in der Harnröhre oder so, aber wenn das länger ist, würde ich auf jedem Fall zum Arzt. Inzwischen warst du schon, oder?