Die Suche ergab 5 Treffer

von Uschi
23.05.2011, 14:58
Forum: Umwelt und Gesundheit
Thema: Leben ohne Müll !!
Antworten: 9
Zugriffe: 11275

Plastiktüten verbieten

Danke für das Feedback. Das mit den kompostierbaren Plastiktüten hatte ich auch schon gehört. Dort scheinen sich einige Hersteller wirklich gedanken gemacht zu haben. Dass was in dem Video angesprochen wird ist ja insbesondere das Problem mit den Plastiktüten und genau da läßt es sich für jeden einz...
von Uschi
23.05.2011, 14:13
Forum: Umwelt und Gesundheit
Thema: Leben ohne Müll !!
Antworten: 9
Zugriffe: 11275

Leben ohne Müll !!

Hallo liebe Forennutzer,ich schreibe heute über etwas, was mir wahnsinnig am Herzen liegt. Und zwar unsere Umwelt und unsere Umgehenssweise mit Müll. Wir produzieren so viel davon und ich möchte damit Schluß machen. Ich weiß, das wird die Müllberge nicht wirklich reduzieren, aber eben doch ein bisch...
von Uschi
11.09.2007, 21:42
Forum: Kosmetik und Wellness
Thema: Gesichtsmaske gesucht
Antworten: 10
Zugriffe: 16300

Heilerdemaske für fettige Gesichtshaut

Deine Rezepte kann man auch sehr gut abwandeln, indem Joghurt statt Quark genommen wird. Quark wirkt durchblutungsfördernd und versorgt die Haut mit Mineralien und pflegt sie mit ihrem Eiweiß- und Fettgehalt. Damit ist Quark besonders für leicht fettige Haut geeignet.Joghurt sollte fingerdick aufget...
von Uschi
13.07.2007, 15:44
Forum: Kosmetik und Wellness
Thema: Natürliches Pflegebad gesucht
Antworten: 12
Zugriffe: 15831

Rezeptur für ein Pflegebad

Ich versuche schon seit Jahren aggressive Seifen und diese ganzen chemischen Substanzen, die in die Fertigprodukte getan werden zu vermeiden.Ich habe daher auch schon ein paar Bäder ausprobiert.Und kann nur wärmstens ein " Milch- Honig -Bad " empfehlen.Da kann ich so richtig gut drin entspannen.Und ...
von Uschi
13.07.2007, 15:29
Forum: Kosmetik und Wellness
Thema: Gesichtsmaske gesucht
Antworten: 10
Zugriffe: 16300

Gurkenmaske und Quark-Honig Maske

Hallo,kennt jemand hier vielleicht eine schöne Maske für das Gesicht? Aus einer Zeitschrift habe ich ein Gurkenmaskenrezept , durch das ich auf den Geschmack nach Gesichtsmasken gekommen bin.Und zwar ist diese ja schön zum Erfrischen gedacht. Dazu muß man allerdings erstmal dünne Gurkenscheiben aus...