Die Suche ergab 8 Treffer

von Ursula
10.06.2011, 16:59
Forum: Magen-Darm-Trakt
Thema: Ständiges Hungergefühl + Übelkeit
Antworten: 2
Zugriffe: 4059

Warst Du denn schon mal bei einem Arzt? Hast eine Stuhlprobe abgegeben oder hattest eine Blutuntersuchung?
Könntest Du einfach eine Magen-Darm Infektion haben oder ist das ausgeschlossen?
von Ursula
10.06.2011, 09:40
Forum: Umwelt und Gesundheit
Thema: Tele/I-Net Anschlüsse an Kopfseite des Betts
Antworten: 4
Zugriffe: 8894

Es gibt extra Umweltberater, die dir bei sowas weiterhelfen können. Die gehen nötigenfalls auch mit einer Wünschelrute durch deine Wohnung. Es gibt ja viel zwischen Himmel und Erde, was die Wissenschaft nicht erfassen kann, insofern probiere es doch mal. Der hat bestimmt antworten für Dich...
von Ursula
10.06.2011, 09:38
Forum: Umwelt und Gesundheit
Thema: Treppenhausbrand/Gesundheitsgefahr in der Wohnung
Antworten: 1
Zugriffe: 7888

Wohnungsbrand Sanierung

Wenn alles komplett gereinigt wird und danach kein Feuergeruch mehr feststellbar ist, dann denke ich, dass es keine gesundheitlichen Schäden zu befürchten gibt. Aber da mußt du mit dem Vermieter nochmal sprechen !!! Unbedingt
von Ursula
10.06.2011, 09:35
Forum: Witze
Thema: Biergarten Witze
Antworten: 3
Zugriffe: 11769

:D
von Ursula
10.06.2011, 09:34
Forum: Kosmetik und Wellness
Thema: Zirbenholzbett
Antworten: 8
Zugriffe: 12572

Zirbenholzbett Preis

Nicht grade günstig, aber wenn es die versprochene Wirkung hätte, dann wäre es ja eine Überlegung wert. Mein Bett reicht mir aber und da schlafe ich auch toll.
Aber schön, dass es Zirbenholzbetten gibt. Und der Rohstoff soll ja auch stark nachwachsen. Insofern schont man ja auch noch die Umwelt.
von Ursula
10.06.2011, 09:33
Forum: Neurologie & Psychiatrie
Thema: Sehr merkwürdiger chronischer Schwindel
Antworten: 3
Zugriffe: 5887

Schwindel Ursachen ?

Wie sieht es denn mit hormonellen Ursachen aus. Wurde das abgeklärt? Mit 17 bist Du ja mitten in der Pubertät und da passiert hormonell ja sehr viel. Das wäre doch evtl eine Ursache, oder ?
von Ursula
10.06.2011, 09:26
Forum: Kinderwunsch
Thema: Alchemilla - Was haltet Ihr davon?
Antworten: 1
Zugriffe: 11177

Re: Alchemilla - Was haltet Ihr davon?

Hallo,eine Bekannte von mir hat zur Steigerung Ihrer Fruchtbarkeit Alchemilla Urtinktur eingenommen, was haltet Ihr davon?Ich habe schon ein Kind, aber jetzt probiere ich mit meinem mann schon seit ca 18 Monaten wieder schwanger zu werden und es geht nicht... )-;Wir sind schon sehr traurig, auch we...
von Ursula
12.07.2007, 08:47
Forum: Kosmetik und Wellness
Thema: Natürliches Pflegebad gesucht
Antworten: 12
Zugriffe: 15697

Re: Natürliches Pflegebad gesucht

Guten Tag,ich interessire mich sehr für selbst hergestellte Bäder, die ich mir frisch aus Kräutern aufgieße und mich dann darin entspanne. Zur Zeit nehme ich abends häufiger ein Lavendelbad mit getrocknetem Lavendel, den ich lose in der Apotheke hole, und der mich wirklich sehr gut entspannen läßt....