Die Suche ergab 3 Treffer

von Dietmar
21.02.2012, 17:16
Forum: Sucht
Thema: Was passiert wenn ich genau eine Zigarette rauche?
Antworten: 18
Zugriffe: 37859

Hi iDad,da hast Du Recht. Die Gesundheitsschäden beim einmaligen Konsum halten sich in Grenzen. Aber wenn Du dauerhaft rauchst sieht das schon wieder anders aus. Es ist wie mit so vielem im Leben. Man darf es nicht übertreiben und muß das Maß bewahren. Eine Zigarette pro Woche /Monat ist durchaus ok...
von Dietmar
21.02.2012, 15:59
Forum: Sucht
Thema: Was passiert wenn ich genau eine Zigarette rauche?
Antworten: 18
Zugriffe: 37859

Hallo iDad,ich war früher gelegenheitsraucher und ich habe die eine Zigarette dann auch genossen. ich habe natürlich richtig auf Lunge geraucht und durch das zu wenig an Sauerstoff, was man dann pro Atemzug einzieht und durch den Zigarettenrauch an sich habe ich immer einen Tabakflash bekommen.Mir w...
von Dietmar
05.07.2007, 19:44
Forum: Gesund Reisen
Thema: Gutes Mückenmittel gesucht für Schwedenurlaub
Antworten: 7
Zugriffe: 14487

Re: Gutes Mückenmittel gesucht für Schwedenurlaub

Hi,wir fahren dieses Jahr im August nach Südschweden (Smaland) und haben gehört, dass dort sehr, sehr viele Mücken sein sollen, besonders auch, weil wir direkt an einen See fahren. Und in stehenden Gewässern brüten die Viecher ja. Mosquitonetze wollten wir auf alle Fälle einpacken. Aber wir brauche...