Die Suche ergab 4 Treffer

von Willi
31.01.2008, 22:11
Forum: Magen-Darm-Trakt
Thema: Endoskopie - durch die Speiseröhre oder After?
Antworten: 4
Zugriffe: 6058

Gern geschehen !
von Willi
30.01.2008, 20:06
Forum: Schwangerschaft / Geburt / Verhütung
Thema: Hilfe! Meine Freundin ist Lesbisch!
Antworten: 4
Zugriffe: 12792

Lillifee,

das Beste Mittel wäre da wohl reden. Wenn es Dir nicht gefällt, sag es ihr und sie wird es verstehen oder auch nicht, aber zumindest wird sie es dann wohl lassen...

Gruß
Willi
von Willi
30.01.2008, 20:05
Forum: Magen-Darm-Trakt
Thema: Endoskopie - durch die Speiseröhre oder After?
Antworten: 4
Zugriffe: 6058

Das ist ganz einfach. After ist richtig undSpeiseröhre auch, weil ein Endoskop dem Arzt oder Operateur einen Einblick in ALLE Körperhöhlen und Hohlorgane ermöglicht, ohne dass der Patient erst aufgeschnippelt werden muß. Die Methode der Endoskopie ist also ein großer Erfolg der Medizintechnik. Bei W...
von Willi
13.07.2007, 20:11
Forum: Haut und Haare
Thema: Wirksames Mittel gegen Fußpilz gesucht
Antworten: 7
Zugriffe: 9941

"Lamisil Once" gegen Fußpilz

Wie wäre es mit dem tollen neuen Mittel von Lamisil, das heißt „Lamisil Once“ . Einmal anwenden, dann ist es weg. Sagt zumindest die Fernsehwerbung. Das hört sich doch gut an.

Auch wenn’s bestimmt teuer ist, weil es ja grade erst auf den Markt gekommen ist.