Die Suche ergab 2 Treffer

von Freya90
30.06.2010, 14:04
Forum: Haut und Haare
Thema: Rote Pusteln an den Beinen - Insektenbisse?
Antworten: 6
Zugriffe: 37852

Der Termin ist shcon gemacht weils einfach nicht besser werden will. Hatte eigentlich gehofft das gibt sich aber nachdem mich viele Leute schon darauf angesprochen haben hab ich mich doch überreden lassen. Mal sehen was raus kommt. Danke dir für die Antwort!Achja eine Bremse wars sicher nicht, die S...
von Freya90
29.06.2010, 13:44
Forum: Haut und Haare
Thema: Rote Pusteln an den Beinen - Insektenbisse?
Antworten: 6
Zugriffe: 37852

Rote Pusteln an den Beinen - Insektenbisse?

Hi,mir fiel gestern beim Duschen auf, dass miene beine bis kurz vor dem intim bereich recht zerschunden aussehen. Ich dachte zuerst an Mücken, allerdings laufen die Pusteln seltsam aus, haben teils sogar einen leicht bläulichen Hof der aussieht wie der Rand eines blauen flecks.Ein Foto des bisher gr...