Die Suche ergab 3 Treffer

von Karl R.
22.07.2007, 13:53
Forum: Ernährung / Nahrungsergänzung / Essstörungen
Thema: Was sind denn Nutripharmaceuticals?
Antworten: 6
Zugriffe: 8783

Kürbiskerne stärken Blase und Prostata

Hi,ich hätte da noch ein "medizinisch wirksames Nahrungsmittel" (ein Nutripharmaceutical) und zwar Kürbiskerne .Die esse ich schon sehr lange und sie stärken bekanntermaßen die Blasen- und Prostatafunktion. Morgens und abends 1-2 Eßlöffel, das sind 15-30 Gramm zwei Mal am Tag wird als wirksame Dosie...
von Karl R.
22.07.2007, 11:49
Forum: Männer
Thema: Probleme beim Wasserlassen
Antworten: 4
Zugriffe: 7371

Re: Probleme beim Wasserlassen

Tja, ich bin vor drei Monaten 60 geworden und jetzt scheint es so als wenn meine Wehwechen langsam anfangen.Ich bemerke nämlich seit kurzem, dass ich Probleme beim Wasserlassen habe. Irgendwie ist mein Strahl nicht mehr so stark wie früher und mir kommt es vor als könnte ich die Blase nicht mehr vo...
von Karl R.
04.07.2007, 15:38
Forum: Männer
Thema: Was haltet ihr von Levitra?
Antworten: 11
Zugriffe: 23724

Was haltet ihr von Levitra?

Hi, mein Arzt hat mir Levitra aufgeschrieben, jetzt habe ich das Rezept hier zu Hause, und weiß nicht, ob ich es nehmen soll.
Habt ihr Erfahrungen damit.
Ich wollte nämlich eigentlich Viagra, aber mein Arzt sagte, dass Levitra besser sein...