Die Suche ergab 2 Treffer

von Arne64
08.07.2007, 20:29
Forum: Kinderwunsch
Thema: Zu niedrige Östrogenwerte
Antworten: 4
Zugriffe: 15675

Ovaria comp bei zu niedrigem Östrogenlevel

Hallo Katinka,das hört sich gut an mit den homöopathischen Mitteln . Der"sanfte" Weg zum Erfolg liegt uns nämlich auch eher als ein erzwungener chemischer.Wir hatten bis jetzt auch super Erfahrungen mit Mönchspfeffer gemacht. Damit hat meine Freundin einen regelmäßigen Eisprung hinbekommen. Allerdin...
von Arne64
04.07.2007, 15:21
Forum: Kinderwunsch
Thema: Zu niedrige Östrogenwerte
Antworten: 4
Zugriffe: 15675

Zu niedrige Östrogenwerte

Meine Freundin hat zu geringe Östrogenwerte und Ihre Frauenärztin sagt, dass sie so keinen Eisprung bekommen kann. Wir wünschen uns aber ein Kind, daher hat sie gesagt, dass wir irgendwelche Tabletten einnehmen sollen, so dass der Eisprung ausgelöst wird.Tja, die hießen glaube ich Clomiphen, aber wi...