Die Suche ergab 3 Treffer

von klm-blub
25.07.2010, 21:47
Forum: Männer
Thema: Verhärtung der Brustwarzen?
Antworten: 1
Zugriffe: 5508

Verhärtung der Brustwarzen?

Halloseit einigen Monaten habe ich so merkwürdige Verhärtungen unmittelbar unter meinen Brustwarzen , die sehr dolle schmerzen wenn man drauffasst, und das nervt einfach! deswegen wollte ich fragen, was das sein kann, weil ich vermute nicht, dass es brustkrebs ist, ich bin 15 und eindeutig männlich ...
von klm-blub
25.07.2010, 21:32
Forum: Männer
Thema: Trainingsplan Sixpack und Muskeln 14Jahre alt
Antworten: 4
Zugriffe: 12897

kurze zeit?

In kurzer zeit kann man meines wissens nach nicht wirklich gut muskeln aufbauen, ich trainiere seit ca. einem halben jahr zu hause jeden tag min. eine halbe stunde und habe schon gut muskeln aufgebaut, aber von sixpack bin ich doch noch ziemlich weit entfernt! aber lass dich davon nicht enttäuschen ...
von klm-blub
25.07.2010, 21:27
Forum: Männer
Thema: Krafttraning mit 15?
Antworten: 3
Zugriffe: 11463

Denke: kein problem!

hey Calleich bin selber 15 und will in zukunft auch regelmäßig ins fitnessstudio gehen, war schon in mehreren zum probetraining, hatte aber noch keins was mir wirklich gut gefallen hat, und habe in allen studios mitarbeiter und kunden gefragt ob sie irgendwas im bezug auf risiken wissen, und keiner ...