Die Suche ergab 4 Treffer

von Holzapfel
25.08.2010, 12:06
Forum: Zähne & Mund
Thema: Zahnlücke tödlich?
Antworten: 6
Zugriffe: 5868

Puh, ok, vielen Dank für die Antwort. Werde dann gleich mal losmarschieren :)
von Holzapfel
11.08.2010, 14:23
Forum: Andere Erkrankungen / Gesundheitsprobleme
Thema: Weibliche Fettverteilung !?
Antworten: 1
Zugriffe: 3073

Also wenn du schon beim Hausarzt warst - was hat der denn dazu gesagt?
von Holzapfel
11.08.2010, 13:32
Forum: Sucht
Thema: Wie bekämpfe ich meinen Heißhunger auf Zigaretten
Antworten: 10
Zugriffe: 15169

Hi Lasse,der ultimative Trick vom Rauchen loszukommen ist, dass wenn Du "Hunger" auf eine Kippe hast, diesen "Hunger" durch essen einer Kippe bekämpfst.Das meine ich wirklich ernst! Dir wird so schlecht werden, dass Du nicht wieder in den nächsten Jahren auch nur an eine Kippe denken willst.Erfolg ...
von Holzapfel
11.08.2010, 12:46
Forum: Zähne & Mund
Thema: Zahnlücke tödlich?
Antworten: 6
Zugriffe: 5868

Zahnlücke tödlich?

Hallo zusammen,eine Bekannte von mir hat Probleme mit den Zähnen und nun sieht es so aus, als würde sich ein bereits defekter Zahn lockern.Jetzt hab ich noch von meinem Opa eine Geschichte im Ohr , die einem seiner Arbeitskollegen mal passiert ist (irgendwann in den 50ern) und zwar ist dem ein Zahn ...