Die Suche ergab 3 Treffer

von Nadinchen
19.08.2010, 14:17
Forum: Ernährung / Nahrungsergänzung / Essstörungen
Thema: Biosaft Oxitien
Antworten: 3
Zugriffe: 4039

Biosaft Oxitien

Ich habe kürzlich in der neuen Ausgabe von Vital einen kleinen Bericht über Oxitien 100 gelesen. Dabei handelt es sich wohl um einen Mixsaft aus verschiedenen Früchten, den man nur in der Apotheke oder speziellen Versandhäusern bekommt. Der Saft ist angeblich zu 100 % biologisch und auch ohne Konser...
von Nadinchen
16.08.2010, 11:35
Forum: Haut und Haare
Thema: hilfe ich habe schweißfüße !
Antworten: 7
Zugriffe: 7885

Mein Freund hat es damals mal mit einem Puder versucht. Hat auch ganz gut geholfen. Leider weiß ich nicht mehr, wie das Zeug hieß. Würde einfach mal googlen oder nen Hautarzt konsultieren. Habe übrigens auch mal gehört, dass man sich Schweissdrüsen operativ entfernen lassen kann. Ob das auch bei Sch...
von Nadinchen
12.08.2010, 11:33
Forum: Sucht
Thema: Aspirin oder Paracetamol gegen den Hangover?
Antworten: 7
Zugriffe: 15243

VIIIEEEL Wasser trinken

Ich kann mich meinen Vorrednern eigentlich nur anschliessen. Wichtig ist auf jeden Fall, dass man bei einer Sorte Alkohol (z. B. Bier ) am Abend bleibt. Vor dem Schlafen gehen sollte man nochmal eine halbe Flasche Mineralwasser trinken, da der Alkohol dem Körper Wasser entzieht. Also als Ausgleich q...