Die Suche ergab 3 Treffer

von Tom24
23.08.2010, 12:19
Forum: Ernährung / Nahrungsergänzung / Essstörungen
Thema: Biosaft Oxitien
Antworten: 3
Zugriffe: 4044

Hallo Nadinchen!Anfangs war ich auch sehr skeptisch, habe dann aber doch 3 Flaschen zum Probieren bestellt. Also der Saft ist wirklich gut und gerade auch wg. der einzigartigen Mischung auf jeden Fall sein Geld wert. Man sollte den Saft ja auch nicht zum Durst löschen trinken, sondern eher als Nahru...
von Tom24
20.08.2010, 11:49
Forum: Kosmetik und Wellness
Thema: bläuliche Augenringe!
Antworten: 2
Zugriffe: 9133

Schildrüse?

Hast Du schon mal deine Schilddrüse untersuchen lassen? Deinen Symtomen nach zu urteilen, hört es sich ganz nach einer Über/Unterfunktion an. Frag einfach mal deinen Hausarzt , ob das der Fall sein kann. Wahrscheinlich wird er dir auch Blut abnehmen... Dann weißt Du innerhalb weniger Tage Bescheid.V...
von Tom24
16.08.2010, 11:47
Forum: Andere Erkrankungen / Gesundheitsprobleme
Thema: Schwindel?
Antworten: 4
Zugriffe: 4106

Deine Einschlafschwierigkeiten hören sich schwer nach Schlafapnoesyndrom an. Wenn Du wirklich krasse Beschwerden hast, würde ich ein Schlaflabor aufsuchen. Kann sein, dass deine Beschwerden nur daher kommen.Würde mich freuen, wenn Du über deine Erfahrungen hier berichtet könntest, falls Du so ein La...