Die Suche ergab 3 Treffer

von Blume
13.12.2010, 21:05
Forum: Medikamente
Thema: Wiedersprüchliche Wirkungen
Antworten: 2
Zugriffe: 9235

Wiedersprüchliche Wirkungen

HalloMein Arzt hat mir Trimipramin wegen Deppressionen und ein versuch meinen chronischen Tinnitus zu beeinflussen verschrieben.Mir selbst sind Leute aus einer Selbsthilfe Gruppe bekannt denen das Mittel bei Tinnitus sehr geholfen hat.Aber gleichzeitig hab ich von Fällen gehört wo der Tinnitus schli...
von Blume
18.08.2010, 22:35
Forum: Medikamente
Thema: Frage zu Diazepam
Antworten: 5
Zugriffe: 12628

Frage zu Diazepam

HalloDann ist es eigendlich nicht schlimm wenn ich es so ein mal im Monat nehme.Ich finde es auch übertrieben,er sagte aber auch ich solle doch ein Antideppressiva nehmen,die würden nicht süchtig machen.Ich hab aber nicht weiter gefragt,gibt es auch Antideppressiva die gut gegen Starke Panik mit kör...
von Blume
17.08.2010, 21:14
Forum: Medikamente
Thema: Frage zu Diazepam
Antworten: 5
Zugriffe: 12628

Frage zu Diazepam

HalloIch habe eine Frage zu Diazepam Tropfen.Vor 3 Jahren bekam ich die vom Hausarzt verschrieben wegen starken Panikanfällen,am anfang hab ich sie 1Woche genommen dann nur noch selten alle 3 Wochen oder alle 2 Monate.Das Fläschchen ist jetzt leer.Da ich ab und zu noch Panikanfälle habe,bat ich mein...