Die Suche ergab 2 Treffer

von malibu
21.02.2011, 16:33
Forum: Speakers Corner
Thema: Krankenkasse wechseln?
Antworten: 5
Zugriffe: 4695

Krankenkasse wechseln?

Nach meinem Studium bin ich gleich bei der DAK meiner Eltern geblieben. Allerdings will ich keine Zusatzbeiträge bezahlen. Die AOK Plus verlangt wohl noch keine Zusatzbeiträge 2011. Kennt sich jemand besser mit dem Thema aus und kann mit weiterhelfen? Ich danke Euch im Voraus.
von malibu
20.08.2010, 10:22
Forum: Allergien
Thema: katzenhaarallergie sensibilisieren
Antworten: 6
Zugriffe: 6102

katzenhaarallergie sensibilisieren

ich habe mal eine frage bezüglich katzenhaarallergie:mein freund reagiert allergisch gegen katzen-, hundehaare usw...Jedenfalls wünsche ich mir schon lange eine Katze, aber er hat natürlich was dagegen wegen der allergie. Ich weiß aber das man sich dagegen sensibilisieren kann. Wisst ihr wo man das ...