Die Suche ergab 3 Treffer

von Becru
26.08.2010, 19:05
Forum: Männer
Thema: Lust senken- mönchspfeffer
Antworten: 5
Zugriffe: 54035

naja krankhaft gesteigert kann man bei mir glaubich ned sagen... es liegt durchaus im bereich des normalen aber ich hab eben ein problem damit und meine freundin erst recht....aber hab mir heut mal Biofem in der Apotheke bestellt... die in dem andren forum haben da teilweise 10 tabletten pro tag ges...
von Becru
25.08.2010, 22:30
Forum: Männer
Thema: Lust senken- mönchspfeffer
Antworten: 5
Zugriffe: 54035

Hey,also den selbstversuch werde ich wagen, allerdings werden meine ergebnisse nicht 100% zuverlässig sein, da meine lust sich die näcshte zeit eh in grenzen halten wird, da der starke sexualtrieb meine beziehung nun vollends zerstört hat...hier habe ich auch noch eine interessante diskussion für al...
von Becru
24.08.2010, 18:26
Forum: Männer
Thema: Lust senken- mönchspfeffer
Antworten: 5
Zugriffe: 54035

Lust senken- mönchspfeffer

Hey Leute,also ich, M habe folgendes Problem:meine Freundin nimmt seit ca. 3 Monaten keine Pille mehr, da diese bei ihr extreme Nebenwirkungen (Unlust, Zwischenblutungen , Depressionen usw) hervorgerufen hat. Ein weiteres Verhütungsmittel ist schon gefunden und zwar der Hormonring. bis sie diesen ni...