Die Suche ergab 3 Treffer

von drosselbart
25.08.2010, 15:07
Forum: Gesund Reisen
Thema: Welche Krankenkasse übernimmt Reiseimpfungen?
Antworten: 3
Zugriffe: 16678

der thread ist zwar schon was älter, aber schau mal auf ERGO Direkt...
von drosselbart
25.08.2010, 14:58
Forum: Orthopädie
Thema: MRT-Befund - LWS - Therapie?
Antworten: 1
Zugriffe: 3426

wie es weitergeht kann ich dir leider nicht sagen. nur so viel, dass ein bandschreibenvorfall eine echt miese sache ist! darf ich fragen wie alt du bist? bin erst 28 und habe den bandscheibenvorfall nun seit 2 jahren. bei mir ist es l5, der in mitleidenschaft gezogen ist. mal habe ich eine zeit lang...
von drosselbart
25.08.2010, 14:51
Forum: Zähne & Mund
Thema: Zahnimplantat
Antworten: 9
Zugriffe: 7050

hätte auch mal eine frage hinsichtlich zahnarzt/zahnzusatzversicherung...ist zufällig jmd. mit dem thema bewandert? bin im begriff mir eine zahnzusatzversicherung bei der ergo direktanzuschaffen. so lange gibt es die ja noch nicht und daher wollt ich mal fragen, ob vlt. jemand erfahrung mit denen ha...