Die Suche ergab 3 Treffer

von Tabby
31.07.2007, 13:52
Forum: Diabetes
Thema: Messfehler des Blutzuckergerätes
Antworten: 3
Zugriffe: 4122

Re: Messfehler des Blutzuckergerätes

Hallo,ich bin neu hier auf dem Forum und wollte fragen, ob mir jemand weiterhelfen kann. Ich habe in einer Umtauschaktion ein neues Blutzuckermeßgerät bekommen und habe dann auch gleich als ich bei mir in der Wohnung war meinen Zucker gemessen. 95mg/dL. Dann habe ich nochmal gemessen und hatte eine...
von Tabby
31.07.2007, 13:46
Forum: Diabetes
Thema: Insuline mit im Flugzeug
Antworten: 4
Zugriffe: 4063

Insulin im Flugzeug

Danke für die hilfreichen Antworten.Ich habe mich nochmal am Flughafen erkundigt und mir wurde gesagt, dass ich dort einen durchsichtigen Beutel bekomme, in den ich dann das Insulin tun kann. Das was Robert geschrieben hatte mit den maximal 100 Milliliter pro Gefäß und einem Maximalvolumen von 1 Lit...
von Tabby
21.07.2007, 10:29
Forum: Diabetes
Thema: Insuline mit im Flugzeug
Antworten: 4
Zugriffe: 4063

Insuline mit im Flugzeug

In 2 Wochen fliege ich in die USA um dort meinen Urlaub mit meiner Frau zu verbringen. Allerdings bin ich durch diese ganzen neuen Vorschriften total verunsichert. Darf ich jetzt meine Medikamente mit ins Flugzeug nehmen? Ich brauche nämlich Insulin , und das ist ja bekanntlich eine Flüssigkeit , un...