Die Suche ergab 2 Treffer

von Discordia
16.09.2010, 12:27
Forum: Magen-Darm-Trakt
Thema: ständige übelkeit, brauche hilfe
Antworten: 5
Zugriffe: 4610

Re: ständige übelkeit, brauche hilfe

hallo, ich bin 20 j. alt und leide seit ca. 3 monaten an einer immer wiederkehrenden übelkeit mit sodbrennen (es geht mir ein paar tage gut und dann wieder ganz schlecht). war schon bei diversen ärzten und hab auch eine magenspiegelung hinter mir. helicobacter pylori befall ist nicht vorhanden, mei...
von Discordia
13.09.2010, 14:09
Forum: Frauen
Thema: Alternative zu Antibiotika bei Blasenentzündung?
Antworten: 11
Zugriffe: 12452

Re: Alternative zu Antibiotika bei Blasenentzündung?

ich habe des öfteren eine Blasenentzündung und mußte deshalb schon sehr oft Antibiotika nehmen, teilweise schon jeden Monat.Das will ich meinem Körper jetzt aber nicht mehr antun. Kenne aber leider keine Alternativen.Ich ziehe mich schon immer extra warm an und trinke viel, schon rein vorsorglich, ...