Die Suche ergab 4 Treffer

von Laura G.
17.09.2010, 13:37
Forum: Ernährung / Nahrungsergänzung / Essstörungen
Thema: Biosaft Oxitien
Antworten: 3
Zugriffe: 4041

Oxitien

Hallo!

Ich kann Oxitien eigentlich auch nur weiterempfehlen. Habe noch keinen Saft finden können, der annähernd so schmeckt. Nur schade, dass das Zeug so schwer zu bekommen ist.

LG... Laura
von Laura G.
17.09.2010, 13:32
Forum: Herz-Kreislauf-System
Thema: Blutdruck natürlich senken, aber wie ?
Antworten: 12
Zugriffe: 17044

Viel Sport treiben

Hallo!

Viel Sport treiben und auf eine ausgewogene Ernährung achten. Dann alle halbe Jahren eine Blutuntersuchung machen, um Auffälligkeiten und Veränderungen feststellen zu können.

LG... Laura
von Laura G.
17.09.2010, 13:29
Forum: Ernährung / Nahrungsergänzung / Essstörungen
Thema: Selenmangel
Antworten: 4
Zugriffe: 9243

Nahrungsergänzungsmittel versuchen

Ich würde es einfach mal mit verschiedenen Nahrungsergänzungspräparaten versuchen. Die gibt es schon recht günstig in der Apotheke. Ich hatte vor einiger Zeit erheblichen Zinkmangel und da ich nicht sonderlich viel esse, war ich mit den Tabletten bestens bedient.
von Laura G.
17.09.2010, 13:03
Forum: Atemwege
Thema: Lungeröntgen
Antworten: 3
Zugriffe: 4332

Sport treiben

Also bei 8 Jahren Rauchkonsum wird sich deine Lunge wohl noch wieder erholen können. Dauert natürlich einige Jahre. Aber ich denke nicht, dass Du nach 8 Jahren schon Lungenkrebs hast. Natürlich kann sowas auch schneller passieren, ist aber nicht der Regelfall. Ich würde mir nicht allzu viele Gedanke...