Die Suche ergab 4 Treffer

von fivepocket
14.01.2011, 17:03
Forum: Männer
Thema: Sex Sucht?! Sex-Abstinenz!
Antworten: 2
Zugriffe: 4092

hehe danke für die antwort. war echt cool das zu lesen.ja meine freundin hat tatsächlich gesagt, dass ich besessen bin. ich meine es ist ja ihr pech, wenn sie den spass nicht immer mitmachen will. mir ist es jetzt halt nur so stark aufgefallen, weil ich sonst immer täglich was "mache". nun eine woch...
von fivepocket
11.01.2011, 17:41
Forum: Sucht
Thema: Sex Sucht?! Sex-Abstinenz!
Antworten: 17
Zugriffe: 31166

Sex Sucht?! Sex-Abstinenz!

Hallo,ich habe ein Problem und will das jetzt mal ansprechen. :oops: Vermutlich ist es psychisch. Ich weiß es auch nicht so genau. Ich versuche gerade mal eine Woche Sex-abstinent zu bleiben, also keinen Sex zu haben, weder mit meiner Freundin, noch mit mir selber. Und kann mich nun fast überhaupt ...
von fivepocket
11.01.2011, 17:38
Forum: Männer
Thema: Sex Sucht?! Sex-Abstinenz!
Antworten: 2
Zugriffe: 4092

Sex Sucht?! Sex-Abstinenz!

Hallo,ich habe ein Problem und will das jetzt mal ansprechen. :oops: Vermutlich ist es psychisch. Ich weiß es auch nicht so genau. Ich versuche gerade mal eine Woche Sex-abstinent zu bleiben, also keinen Sex zu haben, weder mit meiner Freundin, noch mit mir selber. Und kann mich nun fast überhaupt n...
von fivepocket
21.09.2010, 13:22
Forum: Herz-Kreislauf-System
Thema: Extremer Schwindel über Nacht - männlich 25 Jahre
Antworten: 0
Zugriffe: 3731

Extremer Schwindel über Nacht - männlich 25 Jahre

Hallo liebe Leute,bin ganz neu hier im Forum, aus aktuellem Anlass (Ein merkwürdiges Ereignis)Etwas über mich: Ich bin 25, treibe 3 x pro Woche Sport im Fitnessstudio und fahre auch möglichst jeden Weg mit dem Rad und nehme Treppe statt Fahrstuhl, also kein Stubenhocker. Die letzten 2 Monate hatte i...