Die Suche ergab 3 Treffer

von Bentley
24.09.2010, 14:23
Forum: Ernährung / Nahrungsergänzung / Essstörungen
Thema: Biosaft Oxitien
Antworten: 3
Zugriffe: 4038

Dank des Internets ist es ja nicht mehr so schwierig den Saft zu bekommen ;).Mir wurde Oxitien durch einen Freund empfohlen. Erst war ich auch sehr skeptisch, habe ihn aber dann mal zur Probe bestellt. Ich muss sagen, das er mich überzeugt hat. Geschmacklich sehr interessant und einmalig. Also probi...
von Bentley
24.09.2010, 14:17
Forum: Schmerzen & Rücken
Thema: Stechen in der linken Seite
Antworten: 1
Zugriffe: 3610

Das hört sich nicht gut an. Auf jeden Fall SOFORT zum Arzt. Könnte sein das es eine Nierenentzündung ist, die durch Unterkühlung hervorgerufen wird. Passiert auch zB. wenn man nach dem Schwimmen seine nasse Badehose anlässt oder sowas..soll ja vorkommen. ;)Edit: Oh, ich sehe ist schon etwas älter de...
von Bentley
24.09.2010, 14:11
Forum: Kinderwunsch
Thema: Unerfüllter Kinderwunsch
Antworten: 5
Zugriffe: 11442

Verstehe ich nicht ganz. Ein "normaler" Arzt meinte, das du wegen einem genetischen Defekt (odersowas) keine Kinder bekommen könntest, aber ein Heilpraktiker , der dir irgendwelche Spritzen gibt, macht das dann doch möglich?Würde mich auch interessieren, was denn da drin gewesen sein soll. Ich finde...