Die Suche ergab 6 Treffer

von Susan
31.05.2011, 16:54
Forum: Infektionserkrankungen
Thema: Zecken Borreliose
Antworten: 8
Zugriffe: 13387

Zecken Borreliose

Hallo,ich habe jetzt etwas übles über Zecken gelesen. Ich hasse die kleinen Biester, wahrscheinlich auch, weil ich einen Verwanten habe, der schon mehrere Zeckenbisse hatte und damit dann leider auch eine Borreliose entwickelt hatte. Jedenfalls habe ich jetzt in dem Artikel gelesen, dass Zecken 40 g...
von Susan
31.05.2011, 16:48
Forum: Frauen
Thema: fast jede Woche eine neue Blasenentzündung
Antworten: 11
Zugriffe: 10926

Blasenentzündung hausmittel

Blasenentzündung Hausmittel wären z.B. das Tragen von warmer unterwäsche, viel Trinken und dem zur Toilette gehen, nachdem man Sex hatte. Das spült elwaige Keime raus und man vermeidet eine Nierenbeckenentzündung gleich mit. das wäre nämlich eine sehr unangenehme Komplikation der Blasennentzündung. ...
von Susan
31.05.2011, 16:40
Forum: Kosmetik und Wellness
Thema: Zirbenholzbett
Antworten: 8
Zugriffe: 12616

Zirbenholzbett Preis

Nicht grade günstig, aber wenn es die versprochene Wirkung hätte, dann wäre es ja eine Überlegung wert. Mein Bett reicht mir aber und da schlafe ich auch toll.
Aber schön, dass es Zirbenholzbetten gibt. Und der Rohstoff soll ja auch stark nachwachsen. Insofern schont man ja auch noch die Umwelt.
von Susan
31.05.2011, 16:25
Forum: Ernährung / Nahrungsergänzung / Essstörungen
Thema: Wie überzeuge ich meine Freundin das sie nicht zu dick ist??
Antworten: 1
Zugriffe: 3647

Model Diät

Dann ist deine Freundin sozusagen auf einer Model Diät . Das ist ja kein Wunder, wenn man sieht, wie dünn und schon fast unästhetisch dürr Models heute teilweise sind. Aber ich glaube, dass sich da in den letzten Jahren doch auch was in der Modelbranche getan hat. Wenn ich mich recht erinnere haben ...
von Susan
31.05.2011, 16:20
Forum: Kosmetik und Wellness
Thema: Zirbenholzbett
Antworten: 8
Zugriffe: 12616

Zirbenholzbett Preis

Wie teuer ist denn so ein Bett?
von Susan
04.07.2007, 19:46
Forum: Frauen
Thema: Alternative zu Antibiotika bei Blasenentzündung?
Antworten: 11
Zugriffe: 12444

Re: Wiederkehrende Blasenentzündungen

Hi,da ich früher auch unter wiederkehrenden Blasenentzündungen leiden mußte, habe ich auch schon einiges ausprobiert, um der Antibiotika-Flut zu entgehen. Ich mache es nämlich so, dass ich generell versuche täglich viel zu trinken. Das soll dem Körper ja sowieso gut tun. Ich trinke also täglich 2,5 ...