Die Suche ergab 6 Treffer

von Anna
08.01.2012, 20:33
Forum: Andere Erkrankungen / Gesundheitsprobleme
Thema: Knäuel am Analkanal
Antworten: 1
Zugriffe: 687

Hi nancy, ab zum Arzt mit Deiner Freundin . "Sehr viel Blut verloren" hört sich überhaupt nicht gut an !!!Besonders in so einer Region. Wieviel hat sie denn genau verloren?Eine Hämmorrhide scheint mir ja am wahrscheinlichsten, aber wie gesagt, das MUß ein Arzt abklären. Die Situation ist da schon zu...
von Anna
08.01.2012, 20:30
Forum: Haut und Haare
Thema: rote Flecken am Knie
Antworten: 2
Zugriffe: 1173

Hallo Heinzel,hast Du das noch nie von einem Arzt untersuchen lassen?Erst hätte ich gesagt, dass Du vielleicht eine Allergie hast, aber 10 jahre lang, das geht nicht, besonders wenn die Flecken permanent da sind und nicht weggehen. Eine Allergie ist es also höchstwahrscheinlich nicht.Viel eher Tippe...
von Anna
08.01.2012, 20:23
Forum: Andere Erkrankungen / Gesundheitsprobleme
Thema: Hautveränderungen
Antworten: 4
Zugriffe: 1149

Kann das evtl. Gürtelrose sein?Gürtelrose wird doch durch den herpesvirus ausgelöst und zeigt als Symptome schmerzende Bläschen am Rumpf und kann auch im Gesicht sein. Normaler Lippenherpes zum Beispiel...Hattest Du sowas schonmal?Auf jeden Fall würde ich an Deiner Stelle zum Hautarzt gehen und das ...
von Anna
08.01.2012, 20:20
Forum: Andere Erkrankungen / Gesundheitsprobleme
Thema: Abnehmen
Antworten: 2
Zugriffe: 704

Hallo,das kann schon sehr belastend sein, aber hast Du denn schonmal versucht ob es was bringt abzunehmen? Wenn Du einige Kilo verlierst, dann dürfte Deine Oberweite doch auch weniger werden. Es kommt natürlich immer auf den Typ an, aber eine Freundin von mir hat in den letzten 2 Jahren 20 Kg abgeno...
von Anna
18.08.2011, 08:08
Forum: Kinderkrankheiten
Thema: Wachstumsschmerzen beim Kleinkind
Antworten: 2
Zugriffe: 1167

Wachstumsschmerzen beim Kleinkind

Guten Tag,mein Sohn ist zwei Jahre alt und hat in den letzten Nächten immer unruhig im Bett gelegen und gesagt er hätte Schmerzen im Bein . Er hat sich dann immer hin- un hergewunden und dabei hat er auch auf sein knie gezeigt und Aua gesagt. Ich habe Ihn dann mit Pferdesalbe eingerieben, weil ich d...
von Anna
30.06.2007, 06:55
Forum: Schlafen & Biorhythmus
Thema: Mittel gegen Schnarchen
Antworten: 5
Zugriffe: 3788

Mittel gegen Schnarchen

Hallo, ich habe ein Problem. Und zwar schnarcht mein Freund nachts manchmal dermaßen, daß ich kaum einschlafen kann. Besonders wenn er feiern war, ist das unerträglich. Hab ihm schon ein paar Mal in das Wohnzimmer ausquartiert. :cry: Gibt es da irgendwas, ein Geheimtip, ne Tablette, oder irgendwas, ...