Die Suche ergab 2 Treffer

von hannipanni
15.10.2011, 02:55
Forum: Atemwege
Thema: Nase verschleimt
Antworten: 7
Zugriffe: 13991

Hallo Leute,vielen lieben Dank für eure Antworten!Wie zu erwarten war, hat sich auch ein Jahr später nichts an meinem Zustand geändert.Ich werde demnächst nochmal zum HNO-Arzt gehen und einen Ultraschall vornehmen lassen. Die Sache mit den Polypen, lasse ich auch mal abklären.Bin schon gespannt, ob ...
von hannipanni
03.11.2010, 15:57
Forum: Atemwege
Thema: Nase verschleimt
Antworten: 7
Zugriffe: 13991

Nase verschleimt

Hallo,schon seit ich denken kann ist meine Nase immer wieder verschleimt. Mal ist es nur an einem einzigen Tag, dann mal eine ganze Woche und das zu den unterschiedlichsten Jahrenzeiten.Andere mögliche Erkältungsbeschwerden bleiben jedoch aus (kein Halsweh, Niesen , Schlappheit etc).Die Nase "läuft"...