Die Suche ergab 2 Treffer

von verenam
26.11.2010, 12:05
Forum: Zähne & Mund
Thema: Kosten einer professionellen Zahnreinigung
Antworten: 10
Zugriffe: 7625

Ich habe jetzt selbst nochmals im Internet etwas recherchiert. Die Preise macht jeder Zahnarzt anscheinend komplett selbst. Witzig ist, dass es sogar "Zahnarztauktionen" gibt, bei denen man sich als Patient versteigern lassen kann. Aber das finde ich schon etwas pervers. Ganz hilfreich für die Koste...
von verenam
25.11.2010, 14:04
Forum: Zähne & Mund
Thema: Kosten einer professionellen Zahnreinigung
Antworten: 10
Zugriffe: 7625

Kosten einer professionellen Zahnreinigung

Hallo, weiss jemand, ob und wenn ja wie sich die gesetzliche Krankenkasse (AOK Bayern) an den Kosten einer professionellen Zahnreiningung beteiligt? 199 Euro für die Reinigung finde ich schon arg heftig - und das Ziel ist es ja, der Krankenkasse zukünftig Kosten zu ersparen. Damit sollten sie es doc...