Die Suche ergab 3 Treffer

von SinaS
27.11.2010, 14:50
Forum: Schlafen & Biorhythmus
Thema: Unterbewusstsein
Antworten: 7
Zugriffe: 11939

Niemand da?

Mal ehrlich: Die Frage die ich gestellt habe, interessiert mich brennend. Aber hier scheint echt wenig los zu sein. Liebe Admins: Macht doch bitte mehr Werbung für dieses Forum. Das ist doch in der heutigen Social-Web-Gesellschaft kein Problem. Oder nimmt die Jungs von Forenstart.de oder sonst was. ...
von SinaS
27.11.2010, 09:53
Forum: Schlafen & Biorhythmus
Thema: Unterbewusstsein
Antworten: 7
Zugriffe: 11939

Hallo?

Scheint ja nicht viel los zu sein, in diesem Forum.
von SinaS
26.11.2010, 19:05
Forum: Schlafen & Biorhythmus
Thema: Unterbewusstsein
Antworten: 7
Zugriffe: 11939

Unterbewusstsein

Ich habe gehört, dass sich Vorstellen eines Waldes oder einer Wiese vor dem Schlafengehen gesundheitsfördernd auf den Körper auswirkt.

Ist das Quatsch oder hat jemand von euch davon Erfahrung in solchen Sachen?