Die Suche ergab 2 Treffer

von Juliane
17.02.2011, 18:29
Forum: Der Arztbesuch
Thema: angst wegen operation
Antworten: 1
Zugriffe: 9244

angst wegen operation

Hallo an alle ich hab ein problem und zwar muss ich mich nächste woche einer operation unterziehen irgendwas wegen meiner nase,weil die dauernd verstopft ist (hab ich auch schon mal einen beitrag zu geschrieben).naja weil die eben dauernd verstopft ist bin ich mehr oder weniger nasenspraysüchtig gew...
von Juliane
09.12.2010, 17:45
Forum: Hals-Nasen-Ohren
Thema: große probleme mit schnupfen und verstopfter nase
Antworten: 1
Zugriffe: 3342

große probleme mit schnupfen und verstopfter nase

hi ich hoffe ihr könnt mir helfen.ich leide seit einem jahr an permanentem schnupfen und verstopfter nase.meine nase ist einfach immer dich oder läuft total.brauche im schnitt 1 packung taschentücher in 10 minuten.nachts kann ich eigentlich nicht durch die nase atmen.deshalb nehme ich ständig nasens...