Die Suche ergab 2 Treffer

von Katha
17.09.2007, 16:40
Forum: Männer
Thema: Prostata-Blasen-Krebs vererbbar
Antworten: 2
Zugriffe: 14482

Re: Prostata-Blasen-Krebs vererbbar

Der Onkel meines Freundes hat Prostata- und Blasenkrebs bekommen als er ungefähr 40 war. Mein Freund hat jetzt auch Angst , dass er das auch bekommen könnte. Kann sowas vererbt werden?Gibt es da Beweise für? Kann man vorbeugen oder so?Ich freu mich auf Eure Antworten... Die Gene spielen dabei immer...
von Katha
14.06.2007, 11:38
Forum: Schwangerschaft / Geburt / Verhütung
Thema: Verstopfte Nase und Schnupfen
Antworten: 1
Zugriffe: 10554

Verstopfte Nase und Schnupfen

Hallo !Ich bin in der 8ten Woche schwanger und habe total die verstopfte Nase , besonders abends, wenn ich im Bett liege. Möchte aber nichts einnehmen, was schädlich wäre. Habt Ihr da Tipps ? Mein Meerwasser-Nasenspray ist zwar nicht schädlich, hilft aber gar nicht :cry: Tja, und all die anderen Nas...