Die Suche ergab 3 Treffer

von Oleg
31.10.2007, 13:13
Forum: Kinderwunsch
Thema: Impfung bei Kinderwunsch
Antworten: 5
Zugriffe: 11118

Re: Impfung bei Kinderwunsch

Ich war die Woche bei meinem Frauenarzt und teilte ihr von meinem Kinderwunsch nächstes Jahr mit. Sie prüfte meine Impfbücher und riet mir zu einer Hepatitis B Impfung. Meine Frage ist, muss das unbedingt sein? Das sind 300€ und ich plane zur Zeit nicht in tropische Länder zu fahren. Was ist denn e...
von Oleg
15.07.2007, 12:54
Forum: Kinderwunsch
Thema: Einnahme von Folsäure bei Kinderwunsch
Antworten: 3
Zugriffe: 7364

Folsäure auch für Männer fruchtbarkeitsfördernd

Hallo Evelyn,ich kann Euch auch noch einen Tipp geben. Und zwar sollte Dein Freund auch gleich Folsäure mit einnehmen. Genauer einen " Vitamin -B Cocktail ".Das hatte ich auch gemacht, bevor meine Frau schwanger geworden ist und es hat prima gewirkt, da wir bald Eltern werden...Die Tabletten, die ic...
von Oleg
15.07.2007, 12:47
Forum: Kinderwunsch
Thema: Was kann "Mann" tun um fruchtbarer zu werden?
Antworten: 22
Zugriffe: 29851

Fruchtbarkeit verbessern durch B Vitamine

Ich habe vor der Zeugung unseres Babys 3 Monate lang ein Vitamin B Präparat eingenommen. Da war Folsäure (also Vitamin B9 ) und die Vitamine b6 und b12 enthalten. Das soll nämlich die Spermienzahl und die Spermien-Beweglichkeit verbessern.Das Mittel, welches ich eingenommen hatte hieß FolPlus . Das ...