Die Suche ergab 6 Treffer

von Carlo
29.08.2007, 18:05
Forum: Witze
Thema: Frauen/Männer-Witze
Antworten: 19
Zugriffe: 45346

Gurkenwitz

Puh, der war richtig gut :) :D Da kommt der hier nicht ran, aber ich probiere es trotzdem mal:

"Liebling, findest du nicht, dass mir die Gurkenmaske zu einem besseren Aussehen verholfen hat?"
"Sicher, Schatz, aber warum hast du sie wieder abgenommen?"
von Carlo
28.08.2007, 19:46
Forum: Witze
Thema: Apothekerwitze
Antworten: 16
Zugriffe: 36336

Der war gut :wink: Und zur Freude des Tages habe ich noch einen schönen hier für die alternative Ecke: Kommt eine Frau im selbstgestrickten Norwegerpulli in die Apotheke und verlangt eine Packung Tampons. ...Da gibt ihr der Apotheker eine Packung Tempo-Taschentücher."Entschuldigung, aber ich wollte ...
von Carlo
27.08.2007, 21:23
Forum: Witze
Thema: Lachforschung = Gelotologie
Antworten: 2
Zugriffe: 12217

Arzt-Patienten Witz

"Herr Doktor, hat das Medikament, das sie mir da verschreiben, auch irgendwelche Nebenwirkungen?"

"Ja, Sie müssen damit rechnen, wieder arbeitsfähig zu werden!" :wink:
von Carlo
27.08.2007, 21:16
Forum: Witze
Thema: Apothekerwitze
Antworten: 16
Zugriffe: 36336

Apothekerwitze

Da kommt ein Mann in die Apotehke und sagt: "Bitte geben sie mir eine Packung Strychnin."Darauf der Apotheker : "Wofür brauchen sie das denn?"Mann: "Ich will meine Frau ermorden."Apotheker: "Das können sie doch nicht machen."Der Mann zieht ein Foto seiner Frau aus der Tasche und zeigt es dem Apothek...
von Carlo
15.07.2007, 12:28
Forum: Sucht
Thema: Wie bekämpfe ich am Besten meinen Kater ?
Antworten: 21
Zugriffe: 37250

Hang-over bekämpfen

Ein gesunder Cocktail zum Vertreiben vom Hangover, wäre der folgende: -Apfelsaft-Zitronensaft-Soda-Wasser Also, alles schön gekühlt zusammenmixen. 1/3 Apfelsaft, 2/3 Wasser und dann noch einen Spritzer frische Zitrone....Mhh, davon 3-4 grooooße Gläser über den Tag , dann ist der Hang-over vergessen...
von Carlo
03.07.2007, 10:27
Forum: Sucht
Thema: Wie bekämpfe ich am Besten meinen Kater ?
Antworten: 21
Zugriffe: 37250

Re: Kater vermeiden

Trink nur eine Sorte Alkohol , also z.B. nur Bier und nichts anderes an dem Abend.Oder tinke halt nur Wein , nur Cuba Libre oder nur Whiskey. Solange Du dich auf eine Getränkesorte beschränkst, und nicht alles durcheinander säufst, dürfte das auch schon helfen.Und gaaaanz wichtig ist es nicht den B...