Die Suche ergab 7 Treffer

von kaxim
07.02.2011, 16:33
Forum: Andere Erkrankungen / Gesundheitsprobleme
Thema: Extreme Temperaturschwankungen
Antworten: 3
Zugriffe: 4060

Meinem Junior geht es jetzt gerade auch so. Erst war ihm warm wenn es im Haus eher kühl war, dann war ihm super kalt. Hab ihn gleich mal mit zum Artzt genommen, sicher ist sicher. Vllt. sitzt er einfach zu oft vor seinem Spielzeug, er muss mal öfter raus ;(
von kaxim
07.02.2011, 16:20
Forum: Schlafen & Biorhythmus
Thema: nachtscheiß mit 30???????
Antworten: 3
Zugriffe: 5580

Haha, ich hab mir die Überschrift durchgelesen und mir gedacht das soll wohl ein Witz sein...
Ich würde dir auch empfehlen die Pille zu wechseln. Vllt liegts daran.
von kaxim
25.01.2011, 11:57
Forum: Sucht
Thema: Rauchentwöhnung
Antworten: 18
Zugriffe: 44164

Wie lang braucht man dann zum abgewöhnen? Geht das sehr schnell? Bin auch auf der Suche nach einer Möglichkeit mit diesem teuflischen Blauen Dunst endlich schluss zu machen. Hab schon so einiges probiert, haber geklappt hat letztlich nix. Die Tage im Notizbuch markiert usw. :(
von kaxim
25.01.2011, 11:49
Forum: Sucht
Thema: Alkoholentzug
Antworten: 3
Zugriffe: 9698

Hilft das nicht gegen Cannabis usw? Also ich hab gelesen das hilft gegen Opiaden. Von Alkohol ist mir nichts bekannt.
von kaxim
25.01.2011, 11:46
Forum: Haut und Haare
Thema: Weiße (mutierte?) Haare?!
Antworten: 2
Zugriffe: 3999

Puh, klingt auf jeden fall merkwürdig. Kommen diese weißen Haare regelmäßig vor oder zufällig?
von kaxim
25.01.2011, 11:41
Forum: Andere Erkrankungen / Gesundheitsprobleme
Thema: Extreme Temperaturschwankungen
Antworten: 3
Zugriffe: 4060

Naja, beschreib deine Symptome doch mal deinem Hausarzt. Aber ich glaube nicht dass das eine Krankheit ist.
von kaxim
25.01.2011, 11:31
Forum: Witze
Thema: Biergarten Witze
Antworten: 3
Zugriffe: 11770

Hehe, nice