Die Suche ergab 4 Treffer

von Leandro
25.08.2010, 11:02
Forum: Zähne & Mund
Thema: Zahnlücke tödlich?
Antworten: 6
Zugriffe: 5845

Re: Zahnlücke tödlich?

Hallo zusammen,eine Bekannte von mir hat Probleme mit den Zähnen und nun sieht es so aus, als würde sich ein bereits defekter Zahn lockern.Jetzt hab ich noch von meinem Opa eine Geschichte im Ohr, die einem seiner Arbeitskollegen mal passiert ist (irgendwann in den 50ern) und zwar ist dem ein Zahn ...
von Leandro
25.08.2010, 09:37
Forum: Schmerzen & Rücken
Thema: Druck am Rücken in der Nierengegend
Antworten: 1
Zugriffe: 4090

Re: Druck am Rücken in der Nierengegend

Hallo,ich verspüre seit ein paar Tagen an einer Stelle am Rücken einen Druck. Die Stelle ist ca. 10 cm über den Nieren und ca. 8 cm seitlich von der Wirbelsäule weg. Es ist einfach nur ein Druckgefühl, so als ob von innen etwas gegen die Haut drückt. Schmerzen habe ich keine.Ist das ein Nierenstein...
von Leandro
25.08.2010, 09:32
Forum: Männer
Thema: Lust senken- mönchspfeffer
Antworten: 5
Zugriffe: 53949

Re: Lust senken- mönchspfeffer

Becru hat geschrieben:Hey Leute,

also ich, M habe folgendes Problem:

meine Freundin nimmt seit ca. 3 Monaten keine Pille mehr, da diese bei ihr extreme Nebenwirkungen (Unlust, Zwischenblutungen, Depressionen usw) hervorgerufen hat. Ein weiteres Verhütungsmittel ist schon gefunden und zwar der Hormonring. bis sie diesen nimmt, möchten wir allerdings(auch mit Kondom) nicht mehr miteinander schlafen bzw. sexuelle Tätigkeiten ausleben, da uns in letzter zeit öfter mal "Zwischenfälle" passierten und wir definitiv noch kein Kind möchten.

Gibt es ein Mittel, damit ich meine Libido, also mein Sexuelles Lustgefühl dämpfen kann(bitte spart euch antworten wie: Dauerwichsen, Rotlichtviertel, andere Freundin, etc.)

Ich habe im Internet bisschen heesucht und ein Mittel namens "Mönchspfeffer" bzw. "Keuschlamm"(soll bei frauen die libido steigern, bei männern senken...) gefunden, finde dazu allerdings keine Dosierungsanleitung für Männer bzw. Nebenwirkungsbeschreibungen( nicht das ich davon komplett unfruchtbar werde(möchte irgendwann Kinder aber noch nicht jetzt!)

hat irgendein männlicher Kollege damit Erfahrungen?

ja ich weiß, komische frage aber hoffe ihr könnt mir trotzdem helfen...

danke schon mal im voraus

mfg becru
Hallo Becru,

das ist mal gar nicht so ungewöhnlich mit deiner Frage. Ich habe mich damit auch schon beschäftigt und wollte auch mal das Mönchspfeffer-Experiment wagen. Laut meinen Nachforschungen haben schon die Mönche früher Mönchspfeffer eingenommen um gegen ihren Trieb anzukommen. In den Packungsbeilagen steht aber immer nur drin, dass es bei Frauen mit Menstruationsproblemen genommen werden kann. Nichts von Männern..... Leider...
Aber wie gesagt, die Geschichte spricht ja eigentlich auch für die Anwendung beim Mann.

Mönchspfeffer, der auch Agnus castus (agnus=Lamm, castus=Keusch)oder Keuschlamm oder Keuschbaum genannt wird, wird also besonders für Frauen in den Wechseljahren, mit prämenstruellen Syndrom oder bei Kinderwunsch eingesetzt. Bei Männer soll es zur Triebdämpfung, aber auch bei hoden- und Prostataentzündung eingesetzt werden.

Als NEBENWIRKUNGEN werden Hautjucken und evtl Uruhezustände & Verwirrtheitszustände aufgeführt, die aber milde sind und selten auftreten. Mönchspfeffer wird generell eigentlich sehr gut vertragen.

Als homöopathisches Mittel solltest du es nicht einnehmen, da es dann geschlechtstrieb-steigernd wirkt.

Als Dosierung würrde ich die Frauendosierung nehmen. In den Tabletten ist wohl immer so 4mg vom Trockenextrakt des Mönchspfeffers enthalten. Davon kannst du ja mal eine pro tag nehmen. Das ist auch die Frauendosis.

Das ist jetzt aber nur meine Dosierungsanleitung, weil im Internet nichts zu finden ist!!! Mach mich also nicht dafür verantwortlich wenns nicht klappt oder Du Nebenwirkungen hast !!! Aber du kannst ja berichten, wie es wirkt.

Man sollte es übrigens nicht nehmen, wenn man Krebs hat, da es wohl in den Hormonhaushalt eingreift um wirken zu können.

Ich würde die tabletten auch erstmal nur probeweise nehmen, und mich dann selbst beobachten, ob ich irgendwelche Lusthemmenden Eigenschaften bei mir entdecke. Weil es pflanzlich ist, dürfte es wohl auch erstmal ein paar wochen dauern, bis es anschlägt, aber wie gesagt, wenn du es nehmen solltest, dann berichte bitte mal. ich denke, du bist nicht der einzige der nach sowas sucht....

Beste Grüße
von Leandro
08.07.2007, 08:18
Forum: Haut und Haare
Thema: Nagelkauen-Wer kann mir helfen ?
Antworten: 16
Zugriffe: 13214

Nägel kauen

Ich versuche es bei mir grade mit einer 3er Strategie, also...1. Ich habe mir 4 kleine Nagelknipser mit integrierter Feile gekauft, die so klein sind, dass ich einen immer an meinem Schlüsselbund dabei habe. Einen anderen habe ich auf dem Nachttisch, einen in meiner Jackentasche und einen als Reserv...