Die Suche ergab 7 Treffer

von Kristin1983
11.03.2011, 13:05
Forum: Neurologie & Psychiatrie
Thema: Gefühsstörungen im Gesicht; Schwindel; Oberschenkelschmerzen
Antworten: 1
Zugriffe: 6181

Hallo Michael,mir geht es etwas ähnlich.Bei mir fing es mit einseitigen stechenden Kopfschmerzen an, kurz darauf kribbelte meine linke Gesichtshälfte und meine linke Hand.... CT und LP auch unauffällig. Hatte anschließend eine Sinusitis, die aber das kribbel in Wange und Hand nicht erklärt....Borrel...
von Kristin1983
11.03.2011, 12:57
Forum: Schwangerschaft / Geburt / Verhütung
Thema: Brustschmerzen
Antworten: 3
Zugriffe: 9745

Hatte ich auch und ist völlig normal....aber du kannst es ja bei deinem FA ansprechen, wenn du zur nächsten Untersuchung gehst.

http://www.schwangerschaft.at/de/schwangerschaft-mutter-werden/schwangerschaftsbeschwerden/article.brustschmerzen.html
von Kristin1983
11.03.2011, 12:53
Forum: Andere Erkrankungen / Gesundheitsprobleme
Thema: Was kann das nur sein?
Antworten: 1
Zugriffe: 2870

Wurde mal ein CT oder MRT vom Kopf bzw. von den Nebenhöhlen gemacht ?
Warst du beim Neurologen ?
von Kristin1983
11.03.2011, 12:51
Forum: Andere Erkrankungen / Gesundheitsprobleme
Thema: Schmerz unterhalb der linken Brust.
Antworten: 1
Zugriffe: 2914

Könnte eine Intercostalneuralgie sein, d.h. ein Nerv zwischen den Rippen ist eingeklemmt....
Wenn der Schmerz atemabhängig und / oder bewegungsabhängig ist, denke ich nicht, dass es eine kardiale Ursache hat.
von Kristin1983
11.03.2011, 12:45
Forum: Orthopädie
Thema: Schmerzen im Fuß beim Zehen anziehen
Antworten: 2
Zugriffe: 9809

Schmerzen im Fuß beim Zehen anziehen

Hallo,wenn ich meine rechten Zehen nach oben bzw. zu mir heran ziehe und dann wieder locker lasse, ist dieses sehr schmerzhaft oben auf dem Fuß und im Gelenk und zieht etwas nach oben richtung Unterschenkel/Schienbein ....macht sich auch teilweise beim laufen und Auto fahren (beim Pedale treten) bem...
von Kristin1983
26.01.2011, 21:56
Forum: Schmerzen & Rücken
Thema: Taube Wange
Antworten: 2
Zugriffe: 3740

Taube Wange

Hallo,heute Nachmittag bekam ich immer wiederkehrende stechende Kopfschmerzen über dem Ohr bis zum Scheitel. Es sticht nur wenige Sekunden lang und dann ist der Schmerz wieder weg.Habe dann vor ca. 1,5h eine Ibuprofen 600 genommen und es ist besser, allerdings habe ich jetzt eine Art taube Wange bzw...
von Kristin1983
26.01.2011, 21:55
Forum: Andere Erkrankungen / Gesundheitsprobleme
Thema: Taube Wange
Antworten: 1
Zugriffe: 3767

Taube Wange

Hallo,heute Nachmittag bekam ich immer wiederkehrende stechende Kopfschmerzen über dem Ohr bis zum Scheitel. Es sticht nur wenige Sekunden lang und dann ist der Schmerz wieder weg.Habe dann vor ca. 1,5h eine Ibuprofen 600 genommen und es ist besser, allerdings habe ich jetzt eine Art taube Wange bzw...